Vom Angsthase zum Schmusetiger.

Diskutiere Vom Angsthase zum Schmusetiger. im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Im Fruehjahr kam ein kleiner Kater zu mir. Er hatte Panik vor Menschen und allem. Es war schrecklich man konnte ihm Nichmal Futter geben ohne das...

xtrullax

Registriert seit
21.03.2007
Beiträge
48
Gefällt mir
0
Im Fruehjahr kam ein kleiner Kater zu mir.
Er hatte Panik vor Menschen und allem.
Es war schrecklich man konnte ihm Nichmal Futter geben ohne das er in Panik ausbrach und in die naechst
beset ecke gerannt ist.
Wir hatten die hoffnung schon fast aufgegeben.
Dann kamen 3kleine Pflegekatzen und Barney durfte zu den Kleinen das er nicht alleine ist.
Da merketn wir er blueht ein wenig auf.
Vor ca. 1Monat haben wir beschlossen den Kater zu behalten und haben ihn mit unseren zwei Katern in der Wohnung.
Vor ein paar wochen dann kam ganz ploetlich der durchbruch.
Barny laesst sich ohne Futter anfassen.
Jetzt koennen wir den Kleinen hochnehmen kraulen kuscheln, einfach alles.
Ab un zu wird man noch angemotzt aber das ist okay.
Er kann sogar richtig schlimm werden wenn er "jetzt" schmusen will[:
Barney heute:

 
27.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vom Angsthase zum Schmusetiger. . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Na das ist doch schön zu lesen. Wieder einmal der Beweis dass es nicht immer die ganz anhänglichen Katzen sein müssen, einen etwas schüchternen muss man sich holen, das Vertrauen aufbauen und man gewinnt einen Freund für´s Leben.
 

Katza

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
518
Gefällt mir
0
Das ist ja ein ganz hübscher!!!

Schön das er sich zum Schmusetiger entwickelt hat,soetwas ließt man immer wieder gerne.
 

xtrullax

Registriert seit
21.03.2007
Beiträge
48
Gefällt mir
0
Hatten wirklich schon die ganze Hoffnung aufgegeben.
Und von den einen auf den andern Tag war er lieb[:
Haette fast geweint:oops:
 

Katza

Registriert seit
26.08.2007
Beiträge
518
Gefällt mir
0
Hatten wirklich schon die ganze Hoffnung aufgegeben.
Und von den einen auf den andern Tag war er lieb[:
Haette fast geweint:oops:
Das kann ich mir vorstellen..wenn man nicht mehr daran glaubt dann passiert sowas schönes! Da können einem auch die Tränen in die Augen schießen...mir gings ja fast beim lesen so..

Unser Timmy ist auch sehr ängstlich gewesen und nach und nach mit viel Geduld ist auch er ein "kleiner" Schmuser geworden. Zwar nur wenn er wirklich will aber besser als gar nicht.
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
das sieht man mal wieder, was man mit etwas geduld alles erreichen kann!!!
schöne geschichte!
sowas lese ich immer wieder gerne
 

Christin

Registriert seit
29.10.2007
Beiträge
487
Gefällt mir
0
Na ja ich sag immer was lange währt wird gut:wink:
 

Mephi

Registriert seit
04.11.2007
Beiträge
659
Gefällt mir
0
Das ist doch super toll und er ist ja auch ein ganz hübscher::l Weiterhin viel Spaß mit ihm!
 

ChrisKringle

Registriert seit
14.11.2007
Beiträge
130
Gefällt mir
0
das ist ja wundervoll...und so ein lieber frecher koboldblick toll::w
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Das ist doch supertoll
::j::j::j
 

Bettina_K

Registriert seit
17.02.2007
Beiträge
810
Gefällt mir
0
Das ist wirklich superschön zu lesen.....ich freu mich für euch!::w
 
Thema:

Vom Angsthase zum Schmusetiger.

Vom Angsthase zum Schmusetiger. - Ähnliche Themen

  • Wie gewinn ich das Herz eines Angsthasen?

    Wie gewinn ich das Herz eines Angsthasen?: Ich habe mir Ende Februar zwei junge Katzen aus dem Tierheim geholt. Beide total scheu, ängstlich und voller schlechter Erfahrungen. Eine von den...
  • Ähnliche Themen
  • Wie gewinn ich das Herz eines Angsthasen?

    Wie gewinn ich das Herz eines Angsthasen?: Ich habe mir Ende Februar zwei junge Katzen aus dem Tierheim geholt. Beide total scheu, ängstlich und voller schlechter Erfahrungen. Eine von den...
  • Top Unten