Vogelfeder ?

Diskutiere Vogelfeder ? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, Ihr Lieben, ich habe gestern unterm Pflaumenbaum im Garten meiner Mum eine Vogelfeder (evtl. Taube ???) firstgefunden. Da ist mir der...

stefanie33

Gast
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe gestern unterm Pflaumenbaum im Garten meiner Mum eine Vogelfeder (evtl. Taube ???)
gefunden.
Da ist mir der beitrag zu den Mitbringseln eingefallen...
und ich habe Pflaumen und Feder eingesammelt.

Muss ich mit der Feder noch was machen ?
Heiß abwaschen ?
Oder kann ich sie beruhigt zum Spielen geben, ohne Bedenken wegen irgendwelcher Krankheiten

Sonst sind die Mietzen nur auf dem balkon und fangen mal ne Fliege.

Steffi

06.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vogelfeder ? . Dort wird jeder fündig!

engelsstaub

Gefällt mir
1
Hallo Stefanie!

Josie hat letztens eine Taubenfeder mitgebracht und sie stolz wie Oskar herumgetragen und danach mit ihr gespielt. Passiert ist nichts.
Ich glaube am interessantesten war gerade der Duft. Sie hat ihre Nase immer tief in die Feder gebohrt. :lol:
Meine sind übrigens auch Stubentiger, die im gesicherten Innenhof Auslauf genießen.
Vielleicht weiß jemand noch besser Bescheid, aber ich wasche deren Mitbringsel nie ab und selbst Tarzan mit geschwächtem Immunsystem ist nix passiert.
Ich glaube, ich war auch diejenige, die einen Beitrag mit den Mitbringseln verfasst hatte.

Thema:

Vogelfeder ?

Vogelfeder ? - Ähnliche Themen

• Vogelfedern gefährlich?

Vogelfedern gefährlich?: Guten Abend zusammen, ich habe eben meinen zwei Fellnasen(Wohnungskatzen) Vogelfedern vom Spaziergang mitgebracht, beide waren/sind hellauf...