Vogel erlegt!!

Diskutiere Vogel erlegt!! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo , heute ist ein kleiner Jungvogel bei uns am Balkon durch das Katzennetz gekommen und ins Wohnzimmer geflogen. Jacky hat ihn vor mir...

billi

Gefällt mir
0
Hallo ,

heute ist ein kleiner Jungvogel bei uns am Balkon durch das Katzennetz gekommen und ins Wohnzimmer geflogen. Jacky hat ihn vor mir entdeckt uns ihn auch leider sofort zu packen bekommen.
Er hatte ihn dann im Maul und ich versuchte ihn noch raus zu bekommen-aber es war vergebens. Als ich ihn hatte war der Vogel leider tot. Jetzt sind bei uns zur Zeit sehr viele Jungvögel, kann ich etwas tun damit sie nicht durch das netz kommen.?? Kann man da irgendetwas dran machen ans Netz ?
Jacky hat übrigens heute abend auch gekotzt, kann es daran liegen das er etwas von dem Vogel gefressen hatte ? Er sah zwar ziemlich ganz aus, aber man weiß ja nie.
Oh man, mir tat der kleine Piepmatz sooo leid!!!

LG
billi

08.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vogel erlegt!! . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hi Billie....mach dir keinen Kopf wegen dem Vogel das passiert halt und manchmal können wir noch so gut aufpassen unsere fellnasen sind schneller :wink:

Tja wegen dem katzennetz weiß ich auch nicht was man da machen kann... :wink:
zum übergeben,,,kann sein das er ne feder erwischt hat, und davon gebrochen hat..würde es aber beobachten :wink:

Alberta

Gefällt mir
0
Hallo billi,

Du kannst an das Netz aus schwarzer Pappe ausgeschnittene Vogelsilhouetten hängen, ähnlich derer, die sonst auf grosse Fensterfronten geklebt werden.
Bezüglich des Kotzens kann es, wie Manuela schon schrieb, eine Feder gewesen sein. Halt es im Auge.

Viele Grüsse,
Alberta

Thema:

Vogel erlegt!!

Vogel erlegt!! - Ähnliche Themen

• Vögel füttern?

Vögel füttern?: Ich würde gerne ein Vogelhäuschen vor einem Fenster platzieren, damit Fauchi zur Abwechslung ein bisschen Vogelkino genießen kann - im Fernsehen...
  • Findus frisst die Vögel mit allem was dran ist

Findus frisst die Vögel mit allem was dran ist: Hallo. Ich muß folgendes mal fragen. Hin und wieder muß ein Vogel dran glauben. So etwa bis jetzt 6 Stück. Bisher hab ich mir kein kopf...
  • Armer Vogel, stolzer Kater :-/

Armer Vogel, stolzer Kater :-/: Wir wollten euch mal erzählen was gestern früh bei uns passiert ist. Dosimann hat noch Urlaub....ich nicht :roll: Ich wurde um ca. 6 Uhr vom...
  • Frage - Katzen + Vögel = Wahnsinn???

Frage - Katzen + Vögel = Wahnsinn???: Hallo, ich habe da mal ein Frage. ::w Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Vögeln und Katzen, kann das funktionieren? 8O :? Vielen...
  • Hilfe, fremde Katze auf der Terasse,eigene Vögel beschützen?

Hilfe, fremde Katze auf der Terasse,eigene Vögel beschützen?: Hallo, weiss nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ich versuchs mal. Ich habe auf unserer Terasse den großen Vogelkäfig stehen, wo meine...