Vivomixx Erfahrungen bei IBD?

Diskutiere Vivomixx Erfahrungen bei IBD? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, kann jemand über Erfahrungen mit Vivomixx zum Aufbau firstder Darmflora berichten? Wie ist die Dosierung und die Akzeptanz bei Katzen...

durito

Gefällt mir
0
Hallo,

kann jemand über Erfahrungen mit Vivomixx zum Aufbau
der Darmflora berichten? Wie ist die Dosierung und die Akzeptanz bei Katzen?
Oder sind andere Mittel besser geeignet (zoolacPropaste?, Bene Bac?).
Ich suche etwas zur unterstützenden Behandlung bei IBD...

Vielen Dank

10.02.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Thema:

Vivomixx Erfahrungen bei IBD?

Vivomixx Erfahrungen bei IBD? - Ähnliche Themen

• Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?

Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?: Habe es endlich geschafft Tigers Daten zu Scannen.
  • Habt ihr Erfahrung?

Habt ihr Erfahrung?: Da heute Sonntag ist und ich gestern schon mit Janis beim Notdienst war, wollte ich mal hören, was ihr dazu sagt und tun würdet. ich mach mir...
  • Asthma - Erfahrungen?

Asthma - Erfahrungen?: Hallo zusammen, nun isses also raus: Fellini hat Asthma. Sie ist 10 Jahre alt, eine kleine, schüchterne, aber sonst ganz muntere Katze. Frisst...
  • Chylothorax !! Verzweifelt! Wer hat Erfahrungen in der Tierklinik Duisburg Kaiserberg

Chylothorax !! Verzweifelt! Wer hat Erfahrungen in der Tierklinik Duisburg Kaiserberg: Bei meinem 8 j. Kater Maxi trat plötzlich eine schnelle Bauchatmung auf, worauf ich direkt zum TA gefahren bin. Nach Röntgen: ganzer Bauchraum und...
  • Lungenfibrose - wer hat Erfahrung

Lungenfibrose - wer hat Erfahrung: Hallo, angeblich ist Lungenfibrose bei einer Katze sehr selten und nicht heilbar.Im Besten Fall kann mit Medikamenten eine weitere Ausbreitung...
  • Lungenfibrose - wer hat Erfahrung - Ähnliche Themen

• Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?

Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?: Habe es endlich geschafft Tigers Daten zu Scannen.
  • Habt ihr Erfahrung?

Habt ihr Erfahrung?: Da heute Sonntag ist und ich gestern schon mit Janis beim Notdienst war, wollte ich mal hören, was ihr dazu sagt und tun würdet. ich mach mir...
  • Asthma - Erfahrungen?

Asthma - Erfahrungen?: Hallo zusammen, nun isses also raus: Fellini hat Asthma. Sie ist 10 Jahre alt, eine kleine, schüchterne, aber sonst ganz muntere Katze. Frisst...
  • Chylothorax !! Verzweifelt! Wer hat Erfahrungen in der Tierklinik Duisburg Kaiserberg

Chylothorax !! Verzweifelt! Wer hat Erfahrungen in der Tierklinik Duisburg Kaiserberg: Bei meinem 8 j. Kater Maxi trat plötzlich eine schnelle Bauchatmung auf, worauf ich direkt zum TA gefahren bin. Nach Röntgen: ganzer Bauchraum und...
  • Lungenfibrose - wer hat Erfahrung

Lungenfibrose - wer hat Erfahrung: Hallo, angeblich ist Lungenfibrose bei einer Katze sehr selten und nicht heilbar.Im Besten Fall kann mit Medikamenten eine weitere Ausbreitung...
  • Top Unten