"Vitello" Versand (Österreich)

Diskutiere "Vitello" Versand (Österreich) im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo an alle! Durch ein anderes Forum habe ich (endlich!) einen Premiumfutterversand entdeckt, firstder auch nach Italien liefert. :D Dieser...

SilVi

Gast
Hallo an alle!
Durch ein anderes Forum habe ich (endlich!) einen Premiumfutterversand entdeckt,
der auch nach Italien liefert. :D Dieser heißt "Vitello" (hört sich für mich etwas komisch an, denn "vitello" heißt auf Italienisch... "Kalb"!!! :mrgreen:). Hat eigentlich jemand von Euch schon Erfahrungen bei denen gemacht? (HP: www.vitello.at)
Vielen Dank im Voraus.

Silvia

10.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Vitello" Versand (Österreich) . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Kenn ich zwar nicht, sieht aber nicht schlecht aus.

Haben auch gute Marken im Sortiment.

LG Alex

Angeline

Gast
Beim lesen der Seite ist mir aufgefallen,dass das Nutro Nassfutter 40 Cent teurer ist als bei der Tierhandlung in der ich immer einkaufe,aber super Marken haben die auf jeden Fall,mich stört nur der hohe Betrag von 50 Euro für freie Versandkosten.

Struppi

Gefällt mir
0
@ Angi

Die Preise hab ich jetzt so nicht verglichen. Sicher, 40 Cent sind schon ne Menge.

Au ja,...wir wollten noch das Integra teilen, nicht? Wie viel hättest gern??? Du weißt wenigstens, das sie es fressen. Hab es noch nicht geöffnet,...möcht ja nicht, dass es geöffnet herum steht. Wenns der Jeanny wieder gut geht, kannst mich endlich mal besuchen kommen bzw. ich dich, denn von meinen Katzen sieht man leider nie sehr viel.

Hab heute wieder mit TÄ über Futter geredet, also die halten nicht viel von Premiumfutter. Und das ist jetzt die 5. TÄ, die ich darauf ansprech.

Ich hoffe mein Futterbestand wird jetzt langsam weniger. Und dann bleibe ich mal bei meinen Sorten.

Ich kann nur sagen, wenn du auch hier bestellen willst, können wir es dann ja mal gemeinsam tun.

lg Alex

Angeline

Gast
Mit dem gemeinsam bestellen musst du aber noch ein bisschen warten,derzeit bin ich bestens versorgt.
Ja Besuch wäre wieder mal super,aber diesmal würde ich gerne Mal dein Domizil kennenlernen,vielleicht erhasch ich ja doch einen Blick auf Jeanny oder Struppi.
Wegen dem Integra müssen wir noch schauen,muss zuerst wissen ob Merlin es frisst,füttere derzeit Royal Canin light damit er mal ein bisschen abspeckt,er setzt langsam ein Bäuchlein an.

Struppi

Gefällt mir
0
Hi du!

Mit dem Bestellen, ist schon ok. Ich hab ja selber noch ein Lager. :P

Sicher, würd mich über Besuch freuen und die Jeanny treib ich schon auf, immerhin bilde ich mir einfach mal ein, sie ist demnächst wieder gesund. :P

Die Struppi kommt dann ev. auch, aber nur um einen Blick zu erhaschen, damit sie nachher wie vom Geist getroffen das Weite suchen kann.

Sobald alles wieder im Lot ist, machen wir was aus. :wink:

LG Alex

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Hab mein Lager mit California Natural und Felidae erweitert.

Die Versandkosten betrugen bei einem 5 kg Paket nur 2 Euro. Das ist absolut ungeschlagen!

Denn auf der HP steht bis zu 8 Euro, was ja nicht grad hilfreich ist.

So, damit hätten wir die Versandkosten auch geklärt.

LG Alex

Angeline

Gast
Hallo Struppi!
Bei mir wurden die Proben von beiden Sorten leider abgelehnt und ich nur beleidigt angestarrt,also bleibts vorerst bei RC und Nutro.
Die Nutro-Minis sind bei uns derzeit am beliebtesten,die Näpfe schauen danach aus wie frisch abgewaschen,weil auch der letzte Rest Sosse noch aufgeleckt wird,gibts die zufällig auch bei Vitello?

Struppi

Gefällt mir
0
Hi Angi!

Nee, ehrlich??

Das wundert mich jetzt. :oops:

Zu mir ist sie immer ganz freundlich und nett. Antwortet meist sofort etc.

Komisch.

Ich schreib sie mal neutral an und frag sie nochmals wegen Proben. Ich werd mir jedenfalls demnächst einen 7kg Sack Felidae bestellen, da spätestens nächste Woche der 3kg Sack leer ist. Ging schnell. Na ja, Conrad bekommt halt öfters Futter.

Tut mir leid für euch.
Nutro haben sie nicht, nein. Muss ehrlich sagen, mag das Futter auch nicht besonders, da es extrem fettig wirkt.

LG Alex

Thema:

"Vitello" Versand (Österreich)

"Vitello" Versand (Österreich) - Ähnliche Themen

• Vitello-1. Bestellung

Vitello-1. Bestellung: Hallo zusammen, ich habe heute das erste Mal bei Vitello bestellt. Liefern die eigentlich flott? Ich habe jetzt mal das Felidea-Trofu...
  • Taurin 50g für 7,25 + 1,50 Versand OK?

Taurin 50g für 7,25 + 1,50 Versand OK?: Hallo ihr Lieben Da ich wohl mit Taurin Tabletten von Gimpet nicht so das richtige gekauft habe wollte ich mal fragen ob 7,25 + 1,50 Versand für...