Vitaminpaste wie oft?

Diskutiere Vitaminpaste wie oft? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, meine beiden Fellnasen lieben Multi-Vitaminpaste. Da mein Jackson täglich Globulis (hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse :(...

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

meine beiden Fellnasen lieben Multi-Vitaminpaste.

Da mein Jackson täglich Globulis (hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse :( )einnehmen muß, bietet sich die
Einnahme mit dieser Paste natürlich an (mal abgesehen vom dort enthaltenen Zucker :? , is ja nich unbedingt gut für seine Bauchspeicheldrüse...).

Ich überlege aber, ob ich dann nicht zuviel an Vitaminen gebe :roll: . Sie bekommen zwar nur absolut kleine Portionen, aber ich bin mir trotzdem unsicher...

Wie oft gebt Ihr Euren Fellnasen Vitamine und ab wann schadet es ihnen :?:
 
10.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vitaminpaste wie oft? . Dort wird jeder fündig!

Silberling

Registriert seit
06.03.2003
Beiträge
1.112
Gefällt mir
0
Halli Hallo,

meine lieben auch die Vitaminpaste. :D Es stimmt schon, in hochwertigem Futter ist alles drin und zuviele Vitamine sollten es nicht sein. Eine zeitlang haben meine Katerchen es jeden Tag bekommen, mittlerweile so 2-3mal pro Woche. Ansonsten bekommen sie Maltpaste, das schmeckt auch lecker.

Ich glaube, wenn Du es nicht jeden Tag gibt, ist es schon o.k.
 
Thema:

Vitaminpaste wie oft?

Vitaminpaste wie oft? - Ähnliche Themen

  • Vitaminpaste ohne Zucker

    Vitaminpaste ohne Zucker: Gibt es eigentlich auch eine Vitaminpaste ohne Zucker und sonstige bedenkliche Zusatzstoffe? Auf die Gimpet-Vitaminpaste ist Micky zwar ganz...
  • Vitaminpaste

    Vitaminpaste: Hallo! Immer wieder lese ich hier, dass eure Stubentiger auf diese Vitaminpaste abfahren. Nun hätte ich mal ein paar Fragen dazu: 1. Wie heißt...
  • Malz und Vitaminpaste

    Malz und Vitaminpaste: Hat jemand von Euch auch so ein schwieriges Pelztier zu Hause??? Ich bekomm Billy einfach nicht dazu Malz oder Vitaminpaste zu futtern! Erik...
  • Gimpet - Vitaminpaste

    Gimpet - Vitaminpaste: Hallo Leute! Da ja mein süßer Tiger immer älter wird, das Fell wird irgendwie langsam stumpf im Winter geht er auch net so viel raus und wenn...
  • Malzpaste / Vitaminpaste

    Malzpaste / Vitaminpaste: Hallo, wie immer wieder eine Frage, weil ich als Katzenanfängerin es nicht besser weiß. Bisher habe ich meinen zwei immer Malzpaste gegeben...
  • Ähnliche Themen
  • Vitaminpaste ohne Zucker

    Vitaminpaste ohne Zucker: Gibt es eigentlich auch eine Vitaminpaste ohne Zucker und sonstige bedenkliche Zusatzstoffe? Auf die Gimpet-Vitaminpaste ist Micky zwar ganz...
  • Vitaminpaste

    Vitaminpaste: Hallo! Immer wieder lese ich hier, dass eure Stubentiger auf diese Vitaminpaste abfahren. Nun hätte ich mal ein paar Fragen dazu: 1. Wie heißt...
  • Malz und Vitaminpaste

    Malz und Vitaminpaste: Hat jemand von Euch auch so ein schwieriges Pelztier zu Hause??? Ich bekomm Billy einfach nicht dazu Malz oder Vitaminpaste zu futtern! Erik...
  • Gimpet - Vitaminpaste

    Gimpet - Vitaminpaste: Hallo Leute! Da ja mein süßer Tiger immer älter wird, das Fell wird irgendwie langsam stumpf im Winter geht er auch net so viel raus und wenn...
  • Malzpaste / Vitaminpaste

    Malzpaste / Vitaminpaste: Hallo, wie immer wieder eine Frage, weil ich als Katzenanfängerin es nicht besser weiß. Bisher habe ich meinen zwei immer Malzpaste gegeben...
  • Schlagworte

    vitaminpaste katze wie oft

    Top Unten