Vitaminflocken

Diskutiere Vitaminflocken im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, wie jeden Tag habe ich auch heute eine Frage an euch ::bg Habe vorhin firstwas von Vitaminflocken gelesen. Habe die auch schon...

kocart

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

wie jeden Tag habe ich auch heute eine Frage an euch ::bg

Habe vorhin
was von Vitaminflocken gelesen. Habe die auch schon öfters bei Fressnapf gesehen, aber was macht man damit? Gebt man das über das Futter? Oder vermischt man das? Braucht man das? Oder ist das nur was für die Wirtschaft gut wenn ich das Kaufe? ::?

06.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vitaminflocken . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Hallo::w ,
also im Leckerchen-Thread wurden die Flocken z.b. für ein Backrezept genutzt,um den Fellnasen was Besonderes zu servieren :wink:
Aber ob das Zeug gehaltvoll oder sinvoll ist,weiß ich auch nicht ::?

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Hallo::w ,
also im Leckerchen-Thread wurden die Flocken z.b. für ein Backrezept genutzt,um den Fellnasen was Besonderes zu servieren :wink:
Aber ob das Zeug gehaltvoll oder sinvoll ist,weiß ich auch nicht ::?
Meine mögen diese Flocken nicht, deshalb gibt es hin und wieder Reis mit verschiedenem gemischt, Huhn ,Pute oder Rind.
Halte nix davon, denke deine Vermutung ist richtig. Im Kafu ist sicherlich genug an Vitaminen drinnen.

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
Ich tue diese Vitaminflocken manchmal übers Futter wenn Bogu mal wieder nichts frisst.... wirkt oft Wunder!

Liebe Grüße!

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
47
Ich hab versuch das rohe Fleisch damit zu mischen,
haben alle stehen lassen::?

pünktchen

pünktchen

Gefällt mir
2
Zuerst hab ich nur Casanova damit Rohfleisch schmackhaft gemacht ( nur drüber gestreut, es darf nicht matschig werden!), inzwischen ist es aber auch ein guter Appetitanreger geworden und wird von allen gern übers NaFu gestreut genommen!

pünktchen

pünktchen

Gefällt mir
2
Die Vitaminflocken von Gimpet

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
Als ich nehme die Vitamin Flakes von beaphar. Ist so eine weiß-blaue Tüte mit einer Grau Tabby Katze drauf.

Ich glaube die bestehen größtenteils aus Milchhefe was nebenbei bei Durchfall ganz gut hilft.

Liebe Grüße!

Kitty-Cat

Gefällt mir
1
Danke. :p

Morgengold

Gefällt mir
0
Also hier werden die Gimpet Vitaminflocken zu jeder Rohfütterung gerreicht, sozusagen als Panade :wink: und alle wars bisher immer.

Es wird zwar auch gern mal beim schneiden ein Häppchen so erjagt aber ohne die Vitaminflocken fressen sie Barf gar nicht :roll:.

Dafür lehen sie alle anderen Suppis ab :(. Daher gibts bei uns gerade mal Taurin morgens zum normalen Nafu in heissem Wasser aufgelöst und untergematscht :wink:.

LG Diana

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
Taurin mögen meine auch nicht :cry: Dabei hab ich hier noch so viel stehen in der Hoffnung dass ich sie noch überlisten kann....

Thema:

Vitaminflocken

Vitaminflocken - Ähnliche Themen

• Vitaminflocken?

Vitaminflocken?: Huhu::w ich les hier immer was von Vitaminflocken, welche sind denn da empfehlenswert?
  • Gimpet-Vitaminflocken!?

Gimpet-Vitaminflocken!?: Hallo, mein Kleiner ist ganz wild auf diese Milchhefeflocken von Gimpet. Ich muß sie ihm über jedes Futter steuen, sonst frißt er nicht. Einmal...