Citycat
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr Lieben!
Bin ganz neu hier und habe beschlossen auf Barfen umzustellen
Vorerst erst mal mit 1 Fleischmahlzeit (von 3) am Tag, etwas später dann mit 1 Fleischmahlzeit
und 1 ganzes Stück (Maus, Eintagskügen o. Hühnerflügel) und irgendwann dann komplett. Ich möchte es ziemlich langsam angehen, da meine zwei Süßen (Merlin und Lisa) gerade mal 5 Monate alt sind und ich keine Fehler während des Wachstums machen möchte.
So nachdem ich jetzt den ganzen Tag damit verbracht habe, mir Infoseiten durchzulesen, Notizen zu machen usw. bleibt noch eine Frage offen. Ich möchte ab und zu als Ergänzung einen Vitamin B-Komplex beimischen, kauft Ihr den einfach im Drogeriemarkt/Apotheke? und wenn ja, wie muss man ihn dosieren?
Besten Dank für Eure Hilfe.
LG
Carmen
Bin ganz neu hier und habe beschlossen auf Barfen umzustellen

Vorerst erst mal mit 1 Fleischmahlzeit (von 3) am Tag, etwas später dann mit 1 Fleischmahlzeit
So nachdem ich jetzt den ganzen Tag damit verbracht habe, mir Infoseiten durchzulesen, Notizen zu machen usw. bleibt noch eine Frage offen. Ich möchte ab und zu als Ergänzung einen Vitamin B-Komplex beimischen, kauft Ihr den einfach im Drogeriemarkt/Apotheke? und wenn ja, wie muss man ihn dosieren?
Besten Dank für Eure Hilfe.
LG
Carmen