Vitamin B bei Barf, das von den Katzen akzeptiert wird ?

  • Ersteller des Themas xioni
  • Erstellungsdatum
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
282
Gefällt mir
38
Ich füttere zur Zeit alle 2-3 Tage 1 Mahlzeit Rohfleisch, daher muss ich natürlich supplementieren.
Im Moment verwende ich Korvimin complete +Calcium. Nur leider
verweigern meine Katzen das, weil es nach Vitamin B riecht. Eine kleine Menge in gemischtem Fleisch wird gerade noch akzeptiert.
Ich vermute mal, die gelbe Farbe und der Geruch kommen vom Riboflavin B2 ?

Jetzt hatte ich überlegt, statt eines Fertigsupplements einzeln zu supplementieren. Aber auch da habe ich das Vitamin B Problem.
Leider mögen meine Katzen auch keine Bierhefe. Kennt irgendjemand ein anderes Vitamin B Supplement, das ich ausprobieren kann?
 
26.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Barfen 9
Barfen 9
Barfen 19
Barfen 14
Barfen 2

Ähnliche Themen


Top Unten