audrey
- Gefällt mir
- 0
hallo!
hoffe mir kann jemand helfen. der kater meiner freundin ist gestern ganz plötzlich gestorben. nachmittags rief sie mich an und erzählte, dass ihr kater lähmungserscheinungen in den hinterbeinen hätte, sie war beim tierarzt und der sagte, es könne eine virusinfektion sein. einen bandscheibenvorfal oder ähnliches
würde er eher ausschließen, da der kater wohl keine schmerzen hätte. sie solle in die tierärztliche hochschule fahren und ein ultraschall machen lassen. die nachfrage wegen vergiftung verneinte der tierarzt. na ja, zum ultraschall ist es jedenfalls nicht mehr gekommen. bevor der freund meiner feundin zu hause war und sie losfahren konnten, wurden auch die vorderpfötchen lahm und er lag nur noch im körbchen, bis er schließlich einschlief. die augen sollen klar gewesen sein, kein zitttern oder krämpfe, kein durchfall. nach seinem frühstück hat er erbrochen, wie so oft, da er sein futter immer runterschlang, danach hat er wohl nix mehr gefressen. ach ja, der kater war ein leidenschaftlicher müllfresser, vielleicht war da irgendetwas giftiges bei? habe das internet schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden. hat jemand von euch vielleicht auch schonmal solch eine erfahrung gemacht?
hoffe mir kann jemand helfen. der kater meiner freundin ist gestern ganz plötzlich gestorben. nachmittags rief sie mich an und erzählte, dass ihr kater lähmungserscheinungen in den hinterbeinen hätte, sie war beim tierarzt und der sagte, es könne eine virusinfektion sein. einen bandscheibenvorfal oder ähnliches