Vip katzenschnupfen

Diskutiere Vip katzenschnupfen im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich habe seit drei wochen Kater im Haus, dort wo sie herkamen, war der Katzenschnupfen ausgebrochen. Odin hatte fast 42Fieber, er war gesund...

Kater2

Gefällt mir
0
Hallo ich habe seit drei wochen Kater im Haus, dort wo sie herkamen, war der Katzenschnupfen ausgebrochen. Odin hatte fast 42Fieber, er war gesund und so holten wir ihn und seinem Bruder ab.
Zuhause erbrach sein Bruder Tyrael und ich ging panikartig zum Ta, diese maßp dem Erbrechen keine Bedeutung bei, jedoch dem Katzenschnupfen und untersuchte beide. odin war kurz vor dem Ausbruch, und so bekamen beide zwei Wochen Antibiotika und etwas gegen die Milben die beide, vor allem
Odin sehr stark hatte.
Wenn sie jetzt gesund bleiben, dann bekommen sie endlich ihre Imfpungen und ich hoffe ich habe Ruhe.
Jedoch bin ich ständig im Kontkat mit der ehemaligen Katzenmutter die immer noch, drei Kätzchen hat, die Mutter und die Tante noch.
Heute habe ich sie begleitet, zu einer neuen Tierärztin, da ihre eine Kätzin nicht mehr richtig laufen kann, bei anderen wieder der Schnupfen ausgebrochen ist und sie Durchfall haben.
Bei meinen beiden ist zum Glück nichts.
Die Tierärztin meinte ich solle mir ordentlich die Hände waschen, ehe ich meine Beiden wieder berühre und beobachten. Aber es sei keine Gefahr für meine.
Allerdings fiel dann das Wörtchen Vip, weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe, denn ich finde nix drüber, in der Suchaktion.
Die Tierärztin hat es sehr schön beschrieben wie es zustande kommen kann diese Erkrankung.
Aber ich habe natürlich Angst, dass meine Beiden es bekommen könnten. Werde morgen meine Tierärztin fragen.
Vielleicht weiß jemand wo ich suchen muss? und hätte man Vip aufhalten können, die ehemalige Besitzer und ich sind jetzt sehr verunsichert. Vor allem da die Tierärztin, ihr nicht sagen konnte wie es ausgeht, sondern man muss abwarten.

Würde da kranke Scheisserchen gerne nehmen, da die ehemalige Besitzer mit ihren fünf Katzen nicht mehr rum kommt. Davon warnte mich aber die Tierärztin und meiner auf keinen Fall.

So dankbar ich war, das ich mitdurfte so verunsichert bin ich mit den Worten, Vip, Katzenschnupfen

lieben Gruss
Tine

10.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vip katzenschnupfen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vip katzenschnupfen

Vip katzenschnupfen - Ähnliche Themen

• Chronischer Katzenschnupfen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine mittlerweile 6-jährige Kätzin hat chronischen...
  • Katzenschnupfen

Katzenschnupfen: Hallo, meine kleinste Katze, 2 Jahre alt, ist aus dem Tierschutz. Sie wurde im Graben gefunden mit schlimmem Katzenschnupfen. Gepäppelt wurde sie...
  • Katzenschnupfen - Quarantänedauer?

Katzenschnupfen - Quarantänedauer?: Ich habe am 17.09. mein Katerchen Kenny, c.a. 1,5 Jahre alt aus dem Tierheim geholt. Er ist ein Fundkater, daher ist keinerlei Vorgeschichte...
  • Katzenschnupfen nach der Grundimmunisierung, nur AB's?! BITTE helft mir schnell =(

Katzenschnupfen nach der Grundimmunisierung, nur AB's?! BITTE helft mir schnell =(: Hallo ihr lieben, ich brauche so dringend andere Meinungen von Menschen die schon Erfahrungen damit sammeln konnten. Meine zwei kleinen Kätzchen...
  • Katzenschnupfen als Kitten

Katzenschnupfen als Kitten: Hallo, liebe Fories! Meine Jody fast 7 Monate alt, hatte als Kitten Katzenschnupfen, wie ich vom Vorbesitzer erfuhr. Sie hat sich ganz gut...