VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?

Diskutiere VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater? im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Diesen Link habe firstich gerade zugesandt bekommen: Klick mich, ich bin ein Link Vielleicht weiß jemand weiter?

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Diesen Link habe
ich gerade zugesandt bekommen:

Klick mich, ich bin ein Link

Vielleicht weiß jemand weiter?
 
20.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater? . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ich wohne in der Villinger Nähe, kenne aber dieses arme Tier nicht.

Schrecklich, wozu Menschen fähig sind.

Zugvogel
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Kann leider auch nicht helfen - aber das arme Kerlchen! :cry:

Wünsche ihm alles erdenklich Gute und das er schnell zur Ruhe kommt.
 

schwesterp

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
822
Gefällt mir
1
ohjeee,der arme knopf.

hoffentlich findet er schnell seine innere ruhe wieder und ein schönes zuhause,wo er geliebt wird.
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Armer, kleiner Kater - das sind immer Geschichten, die mich traurig und wütend machen. :cry:

Ich hoffe, er findet bald ein tolles zu Hause!
 

Mausi2006

Registriert seit
08.11.2006
Beiträge
468
Gefällt mir
0
einfach nur schrecklich!!!!!!!!

ich wünsche dem Kerlchen dass er "vergisst" und ein liebvolles Zuhause für den Rest seines Lebens findet.

Mausi
 

Juli06

Gesperrt
Registriert seit
28.11.2006
Beiträge
568
Gefällt mir
1
Es gibt so schreckliche Sachen, ich glaube oft,
dass wir uns das Ausmaß an Schrecklichem kaum
vorstellen können.
Ich wünsche diesem liebenswürdigen Kerlchen auch
alles Gute und dass er ein schönes Zuhause findet,
wo er alles vergessen kann.


Juli06
 

jannymee

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
1.397
Gefällt mir
0
Wir wohnen in Villingen! Ich werde mal versuchen, etwas heraus zu finden.

LG, Jenny
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Ich habe früher in Tuttlingen gewohnt. Wäre auch nicht so weit weg gewesen.
Toll, dass Du nachforschen möchtest!
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Hi Jenny,

hast Du bei Frau Dr. A A-A schon nachgefragt? Wenn nicht, dann schick ich ihr jetzt den Link von Noci per Mail.

Zugvogel
 

jannymee

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
1.397
Gefällt mir
0
Nein, hab ich noch nicht.
Meine Mutter war zwar heute schon bei ihr (wir sind zur Zeit Stammgäste), aber der Link ist ja noch nicht so lange im Forum.

Es wäre aber toll, wenn du sie anmailen würdest. Man könnte aber auch andere TÄ anschreiben. Da gibt es noch eine Dr. Knobloch einen TA Krebs (Die Namen der Ärzte darf ich doch schreiben, es geht ja nicht darum, ob sie gut oder schlecht sind?! Muss ich nicht editieren...)...
Aber man kann ja mal mit Fr. A.A. beginnen!
 

Cécile

Registriert seit
12.09.2003
Beiträge
1.407
Gefällt mir
0
. . . ich hab das erst völlig entsetzt gelesen und dann wurde ich aber richtig stutzig: der Kater ist gepflegt, sucht Menschenkontakt . . . ist da schon mal einer auf die Idee gekommen, dass der arme Kerl schlicht und einfach in ein Auto geklettert ist und aus Versehen mitgenommen wurde und dass der Fahrer ein Idiot ist und das arme Tier einfach rausgeschmissen hat.

Insofern finde ich den letzten Satz auf dieser Randenpfoten-Seite alles andere als hilfreich:
Gerne können sich auch die alten Besitzer melden und "erklären", warum sie diesen primitiven, widerlichen, erbärmlichen und armseligen Weg gewählt haben, einem Tier ein neues Zuhause zu geben.


Für mich ist das kein ausgesetztes sondern ein vermisstes Tier. Ich würde weiträumig die Vermisstenmeldungen durchforsten.

LG
Britta
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Hi Cécile,

genau deswegen möcht ich hier in allem mir bekannten Tierarztpraxen diesen Link publik machen.

Es ist eine ungewöhlich gezeichnete Katze, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß sie identifiziert werden kann.

Zugvogel
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Auch sowas sehr Trauriges kann dahinterstecken, ein Kater, der das überlebt, ist sicher völlig verstört http://kleinanzeigen.meinestadt.de/muenchen/detail.php?siteid=1985106 Leider ist er es trotz der Ähnlichkeit nicht (Kopf). Ob der Besitzer der Tierquäler war, müßte sich feststellen lassen, wenn Kater und Besitzer aufeinandertreffen. Es gibt zwar diese ganzen Sachen wie Kontaktbruch und dass eine Katze vorübergehend ihren Menschen nicht erkennt/beachtet, das bezieht sich aber immer auf Draußen. Ich weiß nicht, vielleicht sollte man vorsorglich Strafantrag stellen, falls bei einer Gegenüberstellung sich der Kater extrem ängstlich oder panisch verhält, so dass man ihn dann nicht noch aushändigen muß. Denke aber eher, falls der Besitzer der Tierquäler ist, würde er auf eine Fundanzeige gar nicht reagieren. So meine Erfahrung mit einem totkranken Kater, dessen Besitzer ihn verleugneten, und einem ungeliebten Erbstück, das nach draußen geschickt wurde, um sich einen neuen Platz zu suchen (Katzen machen das so ...:evil: ), nach beiden hat nie ein Hahn gekräht. Dann gibt es auch noch diese extrem scheuen Tiere wie meinen Ashley (peinlich, es muß irgendwie Veranlagung sein). Nur draußen benimmt er sich, als ob er noch nie Menschenkontakt hatte und hat auch irgendwie schlechte Nerven. In fremder Umgebung (Innenraum) würde man aber ganz schnell feststellen, dass er zu mir gehört. LG, Leila
 

Faile

Registriert seit
01.10.2003
Beiträge
241
Gefällt mir
0
Ich meine das ich den Kater schonmal beim Katzensuchdienst gesehen hab, oder woanders.......ich versuchs mal raus zu finden.
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ich habe heute Frau Dr. vet A-AA gefragt, ob sie zu der Vermisstenanzeige was sagen kann, aber leider weiß sie nix.
Sollte sie was hören, wird sie sich gleich melden.

Zugvogel
 
Thema:

VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?

VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater? - Ähnliche Themen

  • gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook)

    gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook): Für alle, die bei Facebook angemeldet sind hier der Link zum Beitrag von Tierheim Geesthacht: Facebook Was wäre das für ein tolles Happyend, wenn...
  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

    3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...
  • Anita Sigl gesucht (Happy-End)

    Anita Sigl gesucht (Happy-End): In Facebook geht ein Aufruf herum. Eine Anita Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht. Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden...
  • [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646)

    [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646): Wir scheinen doch ein Abo zu haben *seufz* Meine Tochter hat eben einen kleinen Tigerkater aufgegabelt, ca. 12 Wochen alt, rannte da rum, wo...
  • Findelkitten, dringend Platz gesucht

    Findelkitten, dringend Platz gesucht: Wir haben mal wieder ein problem. Meine Tochter rief gerade an, sie ist in der Nähe von Straßburg und hat dort ein Kätzchen in einem...
  • Ähnliche Themen
  • gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook)

    gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook): Für alle, die bei Facebook angemeldet sind hier der Link zum Beitrag von Tierheim Geesthacht: Facebook Was wäre das für ein tolles Happyend, wenn...
  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

    3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...
  • Anita Sigl gesucht (Happy-End)

    Anita Sigl gesucht (Happy-End): In Facebook geht ein Aufruf herum. Eine Anita Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht. Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden...
  • [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646)

    [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646): Wir scheinen doch ein Abo zu haben *seufz* Meine Tochter hat eben einen kleinen Tigerkater aufgegabelt, ca. 12 Wochen alt, rannte da rum, wo...
  • Findelkitten, dringend Platz gesucht

    Findelkitten, dringend Platz gesucht: Wir haben mal wieder ein problem. Meine Tochter rief gerade an, sie ist in der Nähe von Straßburg und hat dort ein Kätzchen in einem...
  • Top Unten