libellex
Gast
Hallo,
ich bin großer Fan vom Freigang für Katzen, vielleicht sogar der größte. Ich halte eingesperrte Katzen für Tierquälerei (aber darüber müssen wir hier nicht streiten 8) )
Nun mein Anliegen, Bruno ist nun 2 Jahre alt und wurde mit 8 Monaten kastriert. Er hatte schon immer ( bis auf das erste Vierteljahr in der Wohnung) einen großen
Freiheitsdrang. Er bleibt nachts draußen, kommt nur mal zum Fressen, hängt lieber auf dem Dach rum. Er schläft so gut wie nie in der Wohnung, auch im Winter nicht. Ich höre dann von den Nachbarn wo er sich aufhällt... Na, solange ich in einmal am Tag sehe und sehe das noch alles an ihm dran ist... Nun ist es aber "umgezogen", d.h. er geht noch weiter weg, er hat immer so Tage da ist es viel hier, und dann wieder kaum. Aber neulich war es zuviel für mich... 4 Tage!!! Ich hab glaub ich nen Magengeschwür, nach 4 Tagen kam er auf den Hof geschlendet, nichtmal hungrig, Hi Mama, na? Schmusen?
Was macht er nur? Er ist doch kastriert!!! Felht ihm hier die Gesellschaft von anderen Katzen? Hat er hier kein Platz mehr für eigenes Revier? Ist es hier langweilig? An eine andere Familie glaube ich nicht, da er immer scheu ist wenn er lange weg war, und ein Halsband hat er nun auch ...
Was kann ich nur tun???
ich bin großer Fan vom Freigang für Katzen, vielleicht sogar der größte. Ich halte eingesperrte Katzen für Tierquälerei (aber darüber müssen wir hier nicht streiten 8) )
Nun mein Anliegen, Bruno ist nun 2 Jahre alt und wurde mit 8 Monaten kastriert. Er hatte schon immer ( bis auf das erste Vierteljahr in der Wohnung) einen großen
Was macht er nur? Er ist doch kastriert!!! Felht ihm hier die Gesellschaft von anderen Katzen? Hat er hier kein Platz mehr für eigenes Revier? Ist es hier langweilig? An eine andere Familie glaube ich nicht, da er immer scheu ist wenn er lange weg war, und ein Halsband hat er nun auch ...
Was kann ich nur tun???