Viele Katzen - billiges Streu?

Diskutiere Viele Katzen - billiges Streu? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hast du n firstschnelles Handyfoto bzgl der Körnung? Grob wär ja echt klasse.
Harlith

Harlith

Gefällt mir
843
Hast du n
schnelles Handyfoto bzgl der Körnung? Grob wär ja echt klasse.

Thema:

Viele Katzen - billiges Streu?

Viele Katzen - billiges Streu? - Ähnliche Themen

• Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu

Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Langhaar Kater mit Allergien, im Bluttest wurden schon einige herausgefunden aber das ist nicht alles, die...
  • Katzenstreu für Birma Katzen

Katzenstreu für Birma Katzen: Hi, bei uns ziehen bald 2 Heilige Birma Kitten ein. Nun bin ich auf der Suche nach einem Katzenstreu, dass nicht an den Pfötchen, oder dem Fell...
  • Katzen Streu vom Netto!!

Katzen Streu vom Netto!!: Ich hätte Katzen streu von Netto genommem;) ist gut!!
  • Wieviel Katzenklo pro Katze

Wieviel Katzenklo pro Katze: Hallo liebe Katzenfreunde, nun habe ich seit Kindheit Katzen, allerdings immer Freigänger, und muß euch zu einem Thema um Rat fragen, das...
  • KAtzentreu klumpt nicht - Vieles probiert ??

KAtzentreu klumpt nicht - Vieles probiert ??: Ich habe immer von Thomas Klumpstreu verwendet. Seit einigen Monaten klumpt es nicht mehr, d.h. wenn ich den Urin mit der Schaufel herausnehmen...
  • KAtzentreu klumpt nicht - Vieles probiert ?? - Ähnliche Themen

• Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu

Können Katzen auch mit Juckreiz auf Katzenstreu reagieren? Welches Streu wäre dann gu: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Langhaar Kater mit Allergien, im Bluttest wurden schon einige herausgefunden aber das ist nicht alles, die...
  • Katzenstreu für Birma Katzen

Katzenstreu für Birma Katzen: Hi, bei uns ziehen bald 2 Heilige Birma Kitten ein. Nun bin ich auf der Suche nach einem Katzenstreu, dass nicht an den Pfötchen, oder dem Fell...
  • Katzen Streu vom Netto!!

Katzen Streu vom Netto!!: Ich hätte Katzen streu von Netto genommem;) ist gut!!
  • Wieviel Katzenklo pro Katze

Wieviel Katzenklo pro Katze: Hallo liebe Katzenfreunde, nun habe ich seit Kindheit Katzen, allerdings immer Freigänger, und muß euch zu einem Thema um Rat fragen, das...
  • KAtzentreu klumpt nicht - Vieles probiert ??

KAtzentreu klumpt nicht - Vieles probiert ??: Ich habe immer von Thomas Klumpstreu verwendet. Seit einigen Monaten klumpt es nicht mehr, d.h. wenn ich den Urin mit der Schaufel herausnehmen...
  • Top Unten