viel Blut beim Koten :o(

Diskutiere viel Blut beim Koten :o( im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo zusammen! mein freund rief mich grad an und erzählte mir, dass als er als er aufstand (eine stunde vor mir) gesehen hat wie emma im klo saß...

Inga

Gefällt mir
0
hallo zusammen!

mein freund rief mich grad an und erzählte mir, dass als er als er aufstand (eine stunde vor mir) gesehen hat wie emma im klo saß und einen haufen machte. er erzählte mir, dass da voll viel blut bei war. ich glaube
ja, dass er ein wenig übertreibt :roll: aber ich habe in der küche auch kleine schmierspuren gefunden. sah zwar nicht unbedingt aus wie blut, hätte aber welches sein können. timon und pumba sind als sie klein waren auch ab und zu auf dem hintern rumgerutscht, weil die wurst nicht richtig abfallen wollte :wink: so wird sie es jetzt wahrscheinlich auch gemacht haben.

sonst hat sie einen sehr fitten eindruck gemacht, keine schmerzen oder so. ist das mit dem blut normal oder muss ich mir sorgen machen? die kleine macht für ihre verhältnisse auch sehr große haufen (dicke würste) und auch sehr feste, könnte es daran liegen, dass ihr häufchen zu groß für ihren kleinen po ist und sie deshalb blutet?

15.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: viel Blut beim Koten :o( . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hallo Inga, ja wenn der Kot zu hart und zu dick ist,dann blutet es manchmal...kann manchmal ziemlich heftig aussehen, gibt ihr in den nächsten zwei drei tagen nen dicken löffel sahne,oder margarine zu schlecken.sollte das nicht besser werden,dann musst du aber zum arzt...son wunder after ist ne quälerei für die tiere.

Inga

Gefällt mir
0
geht da flüssige sahne, oder muss die steif geschlagen sein? da werden meine großen bestimmt eifersüchtig werden wenn die kleene sowas leckres bekommt :wink: ich werde das auf jeden fall nachher probieren, vielleicht liegts auch ein wenig an der futterumstellung, sie hat ja vorher zum größten teil billig-nafu bekommen und nur ab und an hab ich "gutes" trofu mitgebracht.

Sissi

Gast
Hallo Inga,

ich glaube ein Stückchen Butter tut es auch,- den Tipp habe ich mal vom TA bekommen.

Grüßle
Anke

Inga

Gefällt mir
0
ich hab zu hause nur margarine, geht das auch? (ist ja im prinzip das gleiche)

Thema:

viel Blut beim Koten :o(

viel Blut beim Koten :o( - Ähnliche Themen

• Blut mit Schleim beim Kot

Blut mit Schleim beim Kot: Hallo Ihr Lieben! Vor zirka 2 Wochen hatte mein Kleiner Verstopfungen und hatte immer gleich nach dem freßen das noch unverdaute Futter wieder...
  • Blut im Stul und beim Erbrechen

Blut im Stul und beim Erbrechen: Hallo Zusammen, die obrige Kätzin gehört meiner Mutter und sie ist eine sehr jämmerliche, verschmuste Prinzessin mit fast 4 Jahren und reine...
  • Seit Jahren Blut im Stuhl

Seit Jahren Blut im Stuhl: Hallo zusammen, Unser Kater hat seitdem wie ihn von der Züchterin geholt haben ein Problem: der Kot ist normal und dann zum Schluss flüssiger bzw...
  • Ständig aufs Katzenklo - Durchfall/weicher Kot, teils mit Blut, Katerchen lustlos

Ständig aufs Katzenklo - Durchfall/weicher Kot, teils mit Blut, Katerchen lustlos: Ich bin ganz neu hier im Forum und finde es ganz toll, wie viele hilfreiche Tipps und Anmerkungen hier gegeben werden. Da ich momentan ein wenig...
  • Katze niest oder hustet mit Blut was tun?

Katze niest oder hustet mit Blut was tun?: Hallo! Mein Kater (7Jahre)niest oder hustet und manchmal ist sogar sehr helles Blut dass er dabei ausspuckt das macht mir echt Angst. Wir waren...