Leetah
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Heute war ich mal wieder im Freßnapf.
Und was fällt mir da unter die Augen?
Eine VIBRIERENDE KATZENSCHAUFEL!!!
Angeblich der letzte Schrei.
Man nimmt das Ding in die Hand, fischt die Sch.... aus dem Katzenklo, drückt ein kleines Knöpfchen am
Griff... und die Schaufel fängt an, zu vibrieren!
Man spart sich damit das lästige hin- und herschwenken der Schaufel, um den überflüssigen Sand abzusieben und schont damit seine Handgelenke!
`Ne Viertelstunde hab ich vor dem Korb gestanden und immer wieder diesen Vibrationsmechanismus ausprobiert.
Dann war das Ding auch noch im Angebot: 4,99 € sollte das edle Teil kosten.
Hab lange hin- und herüberlegt und konnte dann doch nicht widerstehen...
ich fand dieses Teil SO GENIAL, dass ich es tatsächlich gekauft habe!
Und siehe da, neben der geradezu unverzichtbaren praktischen Seite hat dieses Ding auch noch einen enormen Unterhaltungswert!!! Meine ganze Family fand das Teil zum TOTLACHEN!!!
Morgen hat die Schaufel sozusagen ihre "Premiere". Bin ja mal mächtig gespannt... 8)
Gruß
Leetah
Heute war ich mal wieder im Freßnapf.
Und was fällt mir da unter die Augen?

Eine VIBRIERENDE KATZENSCHAUFEL!!!

Angeblich der letzte Schrei.
Man nimmt das Ding in die Hand, fischt die Sch.... aus dem Katzenklo, drückt ein kleines Knöpfchen am

Man spart sich damit das lästige hin- und herschwenken der Schaufel, um den überflüssigen Sand abzusieben und schont damit seine Handgelenke!

`Ne Viertelstunde hab ich vor dem Korb gestanden und immer wieder diesen Vibrationsmechanismus ausprobiert.
Dann war das Ding auch noch im Angebot: 4,99 € sollte das edle Teil kosten.

Hab lange hin- und herüberlegt und konnte dann doch nicht widerstehen...
ich fand dieses Teil SO GENIAL, dass ich es tatsächlich gekauft habe!

Und siehe da, neben der geradezu unverzichtbaren praktischen Seite hat dieses Ding auch noch einen enormen Unterhaltungswert!!! Meine ganze Family fand das Teil zum TOTLACHEN!!!

Morgen hat die Schaufel sozusagen ihre "Premiere". Bin ja mal mächtig gespannt... 8)
Gruß
Leetah