Vetcare von Macs...

Diskutiere Vetcare von Macs... im Katzen Diät-Futter Forum im Bereich Katzenernährung; habe ich heute entdeckt......Vetcare von Macs..... Gibt's in firstSorten Urinary, Renal, Sterilized und Weight Control.....anscheinend...
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
10.038
Gefällt mir
1.671
habe ich heute entdeckt......Vetcare von Macs.....

Gibt's in
Sorten Urinary, Renal, Sterilized und Weight Control.....anscheinend noch....Mono Pute (mit wohl falscher Abbildung ):wink:

http://www.macs-tiernahrung.de/Katzen/Vetcare

vor allem kein Getreide, keine Rübenschnitz und nix.....
 
30.08.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vetcare von Macs... . Dort wird jeder fündig!
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.473
Gefällt mir
1.667
Das ist ja interessant - ich war noch nie auf der Seite von Macs :oops:
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
2.277
Gefällt mir
2.419
Leider haben das die meisten Shops für Tiernahrung, die auch ins Ausland versenden, noch nicht im Programm.
Habe ich nämlich auch schon gesehen und würde es gerne ausprobieren.
Vor allem, da meine Motzi das normale MAC'S Futter gut frisst,
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
2.277
Gefällt mir
2.419
Danke Felidae4,

ich bin schon am Schauen. Muss halt nur immer einen Shop finden, der bei den normalen Sachen Angebote oder Rabatte hat, sonst fällt mein Mann bei den Futterkosten in Ohnmacht ::bg.
 
Thema:

Vetcare von Macs...

Schlagworte

katzenlinks

Top Unten