Verzweifelte Katzensuche-Tierkommunikatoren???

Diskutiere Verzweifelte Katzensuche-Tierkommunikatoren??? im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Seit Montag (8.Juni) vermissen wir hier in Lüneburg unsere kleine Katze Finchen...Natürlich haben wir sofort mit dem üblichen firstSuchen begonnen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Esther K

Gefällt mir
0
Seit Montag (8.Juni) vermissen wir hier in Lüneburg unsere kleine Katze Finchen...Natürlich haben wir sofort mit dem üblichen
Suchen begonnen (Tierheime, Flugblätter, Zeitung, Tierärzte,...etc), aber ohne jeden Erfolg. Auch wenn ich kein überzeugter Esoteriker bin. läßt mich vor allem die Trauer meines ältesten Sohnes nun an Euch erfahrene Forumsnutzer diese Frage stellen: Hat jemand schon bei der Suche Erfolg mit Tierkommunikatoren gehabt und wenn ja, wäre es möglich, diese genannt zu bekommen.
Vielen Dank.

11.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verzweifelte Katzensuche-Tierkommunikatoren??? . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
3
Hallo Esther, HERZLICH WILLKOMMEN hier

Laß dich erst mal umarmen ::knuddel, ich kann mir gut vorstellen wie sehr ihr eure Finchen vermißt.

Zum Thema Tierkommunikation kann ich dir nicht viel sagen- ich persönlich glaube da nicht dran.

Magst du uns sagen wie ihr bisher nach ihr gesucht habt? Vielleicht haben wir ja für euch da noch weitere Such- Tips?

liebe Grüße,

christine

Katzenfan

Gefällt mir
5
Hallo zusammen,

ich würde gerne darum bitten das Themenkomplexe die starke parapsychologische Tendenzen aufweisen wie Hellsehen, Tierkommunikation, Kartenlegen, Pendeln sowie esoterische/spirituelle Themen in diesem Forum nicht behandelt werden.

Telepathische Verständigung zwischen Mensch und Tier nennt man Telepathie. Telepathie (engl. telepathy) ist eine Bezeichnung für die hypothetische Informationsübertragung zwischen Lebewesen ohne Beteiligung bekannter Sinneskanäle oder physikalischer Wechselwirkungen. Im deutschen Sprachgebrauch werden dafür auch die Begriffe Gedankenlesen und Gedankenübertragung verwendet.

Belege für die Existenz von Telepathie gibt es ebenso wenig wie eine Theorie, die solch ein Phänomen wissenschaftlich schlüssig erklären könnte. Nachweis und Erklärung vermuteter telepathischer Phänomene sind ein Forschungsgebiet der Parapsychologie.

Daher werde ich diesen Thread jetzt schließen. Sofern weitere Such-Tips erwünscht sind, bitte ggf. einen neuen Thread eröffnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verzweifelte Katzensuche-Tierkommunikatoren???

Verzweifelte Katzensuche-Tierkommunikatoren??? - Ähnliche Themen

• Fritzi verzweifelt gesucht in Werder (Havel)

Fritzi verzweifelt gesucht in Werder (Havel): Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und sage erst einmal ganz herzlich Hallo. Leider ist der Grund meiner Anmeldung ein trauriger: Unsere...
  • Mia wird verzweifelt gesucht - 72406 Bisingen

Mia wird verzweifelt gesucht - 72406 Bisingen: Hallo, Wir suchen ganz verzweifelt unsere schwarze Katze Mia :-( Sie ist am 23.4 nicht mehr von Ihrem Freigang nach Hause gekommen. Sie ist...
  • [Happy End] Lillifee verzweifelt gesucht in Tauche OT Trebatsch

[Happy End] Lillifee verzweifelt gesucht in Tauche OT Trebatsch: Seit dem 18.12.13 ist meine Katze Lilly,hört auch auf Motte,verschwunden.Habe schon von TASSO Suchplakate bekommen.Die Tierärzte in der Umgebung...
  • [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht

[Happy End] Lucy verzweifelt gesucht: Letzten Donnerstag (29.03.2012) gegen 17.00 Uhr ist unsere Perser-Katze Lucy von unserem Grundstück in 51491 Overath-Marialinden verschwunden...
  • 76744 Wörth am Rhein, oisis verzweifelt gesucht

76744 Wörth am Rhein, oisis verzweifelt gesucht: Der Bruder von meinem Pepe, Katerchen Oisin wird seit Donnerstag schrecklich vermisst :( die Besitzer sind verzweifelt !! er ist in der Nähe...