Verzweifelt!!

Diskutiere Verzweifelt!! im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo! ich bin zum ersten mal hier und bin eine völlige anfängerin! vor 1,5 Wochen habe ich mir 2 Kätzchen geholt. die sind 1,5 jahre alt und...

phoebee81

Gast
hallo! ich bin zum ersten mal hier und bin eine völlige anfängerin!

vor 1,5 Wochen habe ich mir 2 Kätzchen geholt. die sind 1,5 jahre alt und geschwister. Eigentlich fühlen sie sich schon ganz
wohl hier und schmusen sehr gerne und in der Nacht sind sie auch ruhig.

Aber sie fressen fast keine nassfutter! ich gebe morgens und abends je 100g pro büssi und wenn ich nach dem arbeiten nach hause komme, dann ist der nassfutter napf meist noch voll, aber der trockenfutter napf fast leer! als ich dann extra whiskas kaufte, haben sie das natürlich gefressen! aber die anderen marken haben fast keine chance! sind sie entweder sooooo heikel oder haben sie wirklich lieber trockenfutter?

Und ich habe einen Topf Katzengras gekauft. Sie kotzen aber keine haarballen aus, sondern wasser. ist das normal?

24.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verzweifelt!! . Dort wird jeder fündig!

BKH TIGGER

Gast
Erst einmal herzlich Willkommen hier im weltbesten Katzenforum :lol: :lol: 8) 8)