verzweifelt da hohen Infektwert im Blut

Diskutiere verzweifelt da hohen Infektwert im Blut im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :cry: Meinem Dicken geht es total schlecht. Am Montag ging es ihm noch gut, a,m Tag drauf war alles anders ...... am Mittwoch ging es dann zum...

Sylke

Gast
:cry:

Meinem Dicken geht es total schlecht.

Am Montag ging es ihm noch gut, a,m Tag drauf war alles anders ...... am Mittwoch ging es dann zum TA. Sie meinte dicke Lümpfdrüsen ... er hat eine Grippe, die hier im moment rum geht ..... gabe Medizin, und es
sollte ihm besser gehen.

Dem war nicht so. Er frisst nichts, trinkt nicht und schluckt schwer.
Freitag war ich wieder beim TA, Blutabnahme. Er war kurz vorm austrocknen, trotz zwangstrinken, also bekam er zwei Infosionen, drei Spritzen und Medizin ohne ende mit ......... das Blut ergab einen astronomisch hohen infektwert ...... welchen konnte sie noch nicht sehen ( oder wollte sie mir das noch nicht sagen?! ) , wird eingeschickt ....... am Montag habeich wieder einen Thermin.

Ich bekam sogar ihre private Handynummer wo sie immer zu erreichen ist, wenn was sein sollte 8O

Das hört sich alles nicht gut an ........ ich bin mit nerven am ende und er leidet so doll ....... wie bekomme ich ihn zum fressen oder trinken?? Was kann er haben???? Er schläft vie, trinkt selten und hat Untertemperatur von 36, 4 :(

Gibt es noch Hoffnung???

eine den tränen nahe Steffi samt Familie

08.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verzweifelt da hohen Infektwert im Blut . Dort wird jeder fündig!

Kaya

Gefällt mir
0
Hoi Steffi,

versuche Dir zu sagen, dass Du alles gemacht hast, was Du konntest. In dieser Situation ein Rat zu geben ist zu heikel. Lass die Katze versuchen die Krise alleine durchzustehen. Streiche ihm mit dem Finger etwas Wasser ans Maul und schaue ob er es ableckt. Er sieht dann auch wie Du ihm hilfst und glaube mir , das ist für ihn jetzt sehr wichtig.

alles Gute Kurt

Lilly

Gefällt mir
0
...

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Steffi . . .

. . . wir halten Euch so sehr die Daumen und wir hoffen mit Euch . . . bitte gebt die Hoffnung nicht auf . . . wir denken ganz fest an Dich

Komm her, laß Dich mal umarmen

Ganz viele Grüße
Monella

Nia

Gast
Hallo Steffi,

gib die Hoffnung nicht auf...

auch wir drei hier denken an Euch und drücken ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten...

In Gedanken bei Dir
Birgit

Dosenöffner

Gast
Hallo Steffi
unsere fünf Katzen hatten im vorigem Jahr auch alle eine dicke Erkältung.
Steckten sich untereinander an. Katinka 17 Jahre hatte auch die Merkmale wie bei Deiner Katze. Hat nichts getrunken, nichts gefressen. War richtig appatisch. Bin auch zum Tierarzt hin, hat eine Infusion bekommen und anschliessend wurde mit Antibiotiker weiter behandelt. Hat eine Woche gedauert, dann fing Katinka wieder an zu fressen und zu trinken. Der Tierarzt meinte, wenn eine Katze nichts riechen kann, friesst und trinkt sie nicht.
Ich hoffe es tröstet Dich ein wenig.
Wünsche Dir und Deiner Katze gute Besserung.
Lasse wieder von Dir hören, wenn es Deinem Stubentiger besser geht.

Lilly

Gefällt mir
0
...

Sylke

Gast
seufz

Wir haben es geschafft ..... :!: :!: :!:
was nicht nur uns verwundert sondern auch den TA, denn die sagte mir sie hätte nicht gedacht uns wieder zu sehen! Nachdem es ihm noch einmal am WE ganz schlecht ging, er so kalt war und unter 36°C hatte und sich übergeben hatte. Ich habe nur geweint und habe mich nur um ihn gekümmert ihn brühe eingeflösst und ihn warm gehalten.
Am montag ging es ihm besser, er hat etwas gegessen und mautzte schwach. Die Medikamente haben angesch,lagen und es ging berg auf.
Es sind keinerlei Infektspuren gefunden worden, nur eine so starke Grippe die ihn fast weggeraft hätte!

Ich bin so glücklich eine zweite chance bekommen zu haben!
Danke für die lieben und auferbauenden worte!

Ich drück euch alle !!!!!!!!!!

Steffi und ihr Katerchen

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Steffi . . .

. . . was für gute Nachrichten . . . ich bin richtig erleichtert und freue mich sehr, das es Eurem Schatz wieder besser geht.
Wir wünschen weiterhin gute Besserung . . . :D

Liebe Grüße
Monella

Anonymous

Gast
Hallo Steffi,

habs gerade erst gelesen und freue mich mit Dir.

Für demnächst vielleicht: Kennst Du die Tierklinik in Hofheim (www.tierklinik-hofheim.de)? Solltest Du mal zusätzlich zu deinem TA Rat brauchen, ist diese Klinik evtl. näher als Giessen von Dir?

Wobei ich Dir selbstverständlich von Herzen wünsche, dass Du lange keinen TA mehr zu Gesicht bekommst!!

Liebe Grüsse
Simone

Thema:

verzweifelt da hohen Infektwert im Blut

verzweifelt da hohen Infektwert im Blut - Ähnliche Themen

• Kater sabbert stark, Katze kann Urin und Kot nicht halten / Bin absolut verzweifelt

Kater sabbert stark, Katze kann Urin und Kot nicht halten / Bin absolut verzweifelt: Hallo ihr lieben. Meine Geschichte ist schon sehr lang und ich bin sehr verzweifelt. Mein Kater hat vor nunmehr über 2 Jahren plötzlich...
  • kater Krank - verzweifelte suche

kater Krank - verzweifelte suche: Hallo Ich bin neu hier aber musste ein Forum finden.wo mir jemand Mut machen kann Mein Kater 8 Monate aus einem Tierheim gerettet ist seit...
  • Rachentzündung !!! Völlig verzweifelt !!!

Rachentzündung !!! Völlig verzweifelt !!!: Ich weiss nicht ob mein Thema hier richtig ist. Meine 13 Jahre alte Katze hat seit 4 Wochen eine Rachenentzündung. Angefangen hat alles ganz...
  • Julius und FIP? - bin so verzweifelt

Julius und FIP? - bin so verzweifelt: Mein Kater hat jetzt schon seit drei Wochen fast täglich hohes Fieber, er hatte aber zwei Wochen lang noch recht normal gefressen. Seit Montag...
  • Bin verzweifelt und am Ende...

Bin verzweifelt und am Ende...: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich hab im März meinen Kater Hank an FIP verloren und im April war ich im Tierheim und hab zu...