Anonymous
Gast
Hallo,
unsere vierjährige Katze "Bora" kommt seit einigen Monaten nicht mehr nach Hause. Sie streunt in der Nachbarschaft herum, ab und zu liegt sie vor unserer Haustür, läuft aber sofort davon, wenn man ihr Einlass gewähren möchte. Mitlerweile ist
sie schon richtig verwildert, sie lässt niemanden außer den Familienhund an sicher heran (und auch das nur bedingt, schließlich ist jemand von uns am anderen Ende der Leine). Vor einigen Tagen war sie ganz kurz wieder in unserem Haus, wollte aber bald wieder nach draußen. Mit Futter lässt sie sich nicht locken. Ich hatte es vor einiger Zeit schon soweit geschafft, dass sie sich von mir streicheln ließ, sie wurde sogar etwas mutiger und war nicht ständig auf der Hut. Als ich dann aber versuchte, sie wieder mit nach Hause zu nehmen, wars leider vorbei mit der Zutraulichkeit, alles ist wieder beim Alten! Was kann ich nur tun?
Es grüßt Euch eine verzweifelte yara
unsere vierjährige Katze "Bora" kommt seit einigen Monaten nicht mehr nach Hause. Sie streunt in der Nachbarschaft herum, ab und zu liegt sie vor unserer Haustür, läuft aber sofort davon, wenn man ihr Einlass gewähren möchte. Mitlerweile ist
Es grüßt Euch eine verzweifelte yara