verstreuter Streu!

Diskutiere verstreuter Streu! im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo! Bin neu in der Katzenwelt und muss hier mal wieder was fragen. Mein Problem ist, firstdass der ganze Streu ständig überall rumliegt. Wenn...

Köln-x

Gefällt mir
0
Hallo!
Bin neu in der Katzenwelt und muss hier mal wieder was fragen.
Mein Problem ist,
dass der ganze Streu ständig überall rumliegt. Wenn die beiden Kätzchen ausm Klo kommen, bringen sie immer unabsichtlich was mit und das verteilt sich überall auf dem Boden.

Was soll ich machen?
Liegt es an diesem Bio-Katzenstreu-Zeug, weil vom Gewicht her sehr leicht ist?

mfg

10.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verstreuter Streu! . Dort wird jeder fündig!

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
Staubsaugen ::bg dein Leben lang, jeden Tag :lol:

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
[quote=Köln-x;1621950]Hallo!
Bin neu in der Katzenwelt und muss hier mal wieder was fragen.
Mein Problem ist, dass der ganze Streu ständig überall rumliegt. Wenn die beiden Kätzchen ausm Klo kommen, bringen sie immer unabsichtlich was mit und das verteilt sich überall auf dem Boden.

Was soll ich machen?
Liegt es an diesem Bio-Katzenstreu-Zeug, weil vom Gewicht her sehr leicht ist?

Ich habe vor jedes KaKlo eine Badezimmermatte gelegt. Da bleibt der meiste Sand dran haften, wird zum Reinigen zusammengrollt und vor der Haustüre in der Wiese ausgeschüttelt. Falls das bei dir nicht geht (weil im 5.Stock)entweder absaugen, oder in einen grossen Plastiksack und da ausschütteln. Zumindest hat die Matte den Vorteil, dass ein ev. vorhandener Holzboden nicht zerkratzt und schnell matt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Alannah

Gefällt mir
0
Hast du eine Matte vor dem Klo? Das kann manchmal helfen. Ansonsten würde ich mal anderes Streu ausprobieren. Ich habe aber selbst noch keine Lösung gefunden. ::?

Tric72

Gast
Hallo,
Du könntest ganz feines Streu nehmen, z. B. Felitone Extrem. Das wird nicht durchs Haus getragen.