verschneigte "Mäuse"

Diskutiere verschneigte "Mäuse" im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Guten Morgen Euch allen, ich habe mir hier so ziemlich alles über Leckerlis durchgelesen in der Hoffnung was zu finden was meine zwei mögen. Sei...

Nia

Gast
Guten Morgen Euch allen,

ich habe mir hier so ziemlich alles über Leckerlis durchgelesen in der Hoffnung was zu finden was meine zwei mögen. Sei es die Aldi Stängelchen, Joghurt, Quark, verschiedene Drops...nix. Sie rümpfen nur die Nase und sehen es denk ich mal
eher als "Gift" an. Naja so benehmen sie sich. Ganz schlimm ist es bei den Käse-Rollis. Da wird dran geschnüffelt, vor entsetzen die Nase geputzt und mit Buckel davor zurückgewichen.

Ich muss mit Cilly am Donnerstag zum TA wegen Kastration und such immer noch eine Möglichkeit ihr die Beruhigungsmedis unterzujubeln. Da sie ja nichts mehr fressen soll vorher sollte es also nur ein kleiner Haps sein.
Remo und Cilly müssen ja sehr schlimme Erfahrungen mit den Körben gemacht haben. Sobald ich nur einen in die Hand nehme benehmen sie sich mir gegenüber wie kleine Teufel. Sie sind eh noch recht scheu, aber wenn der Kennel da steht ist es extrem.

Gibt es noch etwas das man ihr bzw. beiden zum Naschen geben kann?
Wie sieht es mit Streichwurst aus?

Danke und liebe Grüße
Birgit

02.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verschneigte "Mäuse" . Dort wird jeder fündig!

mirjana

Gast
also meine beiden sind agnz wild auf thunfisch. dafür lassen sie alles stehen und liegen. Aber natürlich ohne oel oder so, nur im eigenen Saft.
Oder leberwurst, aber die haben sie nur mal aus Versehen erwischt. Da ja schwein drin ist, wollte ich ihnen die gar nicht geben.

vielleicht mögen es deine ja. Meine sind sowieso nicht krüsch was das essen angeht. aber ich kenn das von der katze meiner eltern, der kann man auch absolut nichts recht machen in futterdingen. selbst frischen fisch verschmäht sie. und die catnip leckerlis, die ich ihr mitgebracht hab, hat sie nicht mal angesehen.

viel glück bei der ultimativen leckerchen suche.

Tiger

Gefällt mir
0
Hallo Nia,

meine zwei Fellbüschel lieben Leberwurst und Malzpaste über alles.
Versuchs doch mal.
Gib bescheid wie es gelaufen ist, ja?

Liebe Grüße
Cerstin

Thema:

verschneigte "Mäuse"

verschneigte "Mäuse" - Ähnliche Themen

• Mäuse, Küken und so'n Zeug

Mäuse, Küken und so'n Zeug: Hab gehört, dass man den Mietzerln auch mal 'n Küken oder 'n Mäuschen geben kann. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Jungs das auch fressen...
  • Lebende Mäuse?

Lebende Mäuse?: Hallo ::w Ich weiß meine Frage wird einigen nicht gefallen ,aber: Füttert/e jemand von euch ab und zu mal lebende Mäuse an seine Wohnungstiger...