Verschlechterung Natusan?

Diskutiere Verschlechterung Natusan? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, erst schwärmte ich so davon und jetzt? :x Nach 5 Tagen fängt es an zu stinken. :? Ich firsthole zweimal am Tag die Klumpen und...

Bia

Gefällt mir
0
Hallo,

erst schwärmte ich so davon und jetzt? :x

Nach 5 Tagen fängt es an zu stinken. :? Ich
hole zweimal am Tag die Klumpen und Häufchen raus, mehr kann ich nicht tun. :(

Brauch ich mich nich zu wundern, das Clara nach dem Gang aufs immer am meckern ist, obwohl ichs gerade saubergemacht habe. :twisted:

Weiß jemand, ob Natusan irgendwie in der Zusammenstellung verändert wurde?

Bin echt sauer und werd nächste Woche mal Biokats Classic holen.

LG Bia

05.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verschlechterung Natusan? . Dort wird jeder fündig!

Elke-030

Gefällt mir
0
Hallo Bia,

das kommt bei Natusan leider immer mal wieder vor das eine "Charge" daneben ist - ich hatte auch schon alles mögliche eine hatte viele bunte Steinchen drin, eine staubte als hätte jemand Mehl beigement, eine wollte kaum klumpen ... - das ist meist der Zeitpunkt wo ich Fremdgehe und eine neue Steusorte probiere - zum Glück war bisher bei der nächsten Lieferung dann wieder alles OK.

Liebe Grüße
Elke

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hi Bia!

Zu Natusan kann ich zwar nix beisteuern, aber ich bin mit Bio Kats momentan total unzufrieden. Die Pipibröckchen zerfallen, wenn man die böse ankuckt. :? Dann liegt der ganze Rummel im Klo und irgendwann müffelts! Ich habe zwar das FRESH, aber ich glaube, das tut sich nix!

LG
Sandra

bama

Gefällt mir
0
Hallo Bia,

also mir geht es gleich wie dir. Wechsel jetzt die Streu schon jede Woche, nach 3 Tagen stinkt sie schon wieder, obwohl ich das Kaklo sicher 5 mal am Tag reinige. :cry:
War bis jetzt sehr zufrieden mit Natusan, nehme es schon fast ein Jahr, werde jetzt aber mal Extreme Classic versuchen, nachdem ich hier schon so viel darüber gehört habe.

Sabsi

Gefällt mir
3
Ooops,...das erschreckt mich jetzt ein bischen.
Ich verwende auch das Natusan schon seit dem Einzug meiner Mädels.
Bis jetzt hatte ich allerdings noch nie Probleme damit.
Klumpt immer toll und riechen kann man auch nichts. :oops:

Ich hoffe das bleibt auch so.

Teufeline

Gefällt mir
0
Natusan

Hallo ihr Lieben!!!

Mit Natusan bin ich seit der letzten Lieferung auch nicht mehr zufrieden 8O Es klumpt nicht richtig und fängt schnell an zu müffeln.
Ich werde mir jetzt wieder Mega-Cats bestellen. Das ist zwar teurer, aber bröselnde Klumpen hatte ich da noch nie...

Liebe Grüsse, Kordula

Marie

Gast
Hallo,
ich hab nach dem Einzug meiner Katzen zwei Wochen das Natusan probiert und war gar nicht zufrieden - es hat nach ein paar Tagen schon gestunken. Jetzt hab ich Cats Best öko plus und das find ich wesentlich besser!
LG,Marie

Bia

Gefällt mir
0
Hallo.

Danke für Eure Antworten. Bin doch nich die einzigste, die Probleme mit Natusan hatte. Bin ich froh, das ich jetzt neues habe.

Jetzt ist Biocats compact Hygiene Streu im Test. :)

Richtig feines Streu, klumpt schon nach Sekunden und staubt kaum.

Für mich als Nicht-Autofahrer besonders praktisch mit Tragegriff.

10 L bei uns für 7,29€.... akzeptabel. :D

Angeblich soll eine Füllung einen Monat durchhalten, ohne das man groß neues Streu nachschüttet.

Naja mal sehen, haben ja schon viele Firmen von sich gesagt. :?

LG Bia

Thema:

Verschlechterung Natusan?

Verschlechterung Natusan? - Ähnliche Themen

• Natusan von Dehner???

Natusan von Dehner???: Hallo habe heute in der Werbung vom Dehner das Natusan Klumpstreu gesehen. Kann mir wer sagen ob das pflanzlich ist??? Sprich Holz??? Wenn...
  • Natusan, Catsan und Thomas Streu

Natusan, Catsan und Thomas Streu: bei Fressnapf im Angebot. http://www.fressnapf.de/angebote/
  • Biokats oder Natusan...

Biokats oder Natusan...: ... ich brauche nen Tipp :? Suche für Schwiegermama und ihren kleinen Kater ein Klumpstreu, welches sie vor Ort kaufen können - Internet haben...
  • Erfahrungsberichte zu Natusan Klumpstreu gesucht

Erfahrungsberichte zu Natusan Klumpstreu gesucht: Hallo! Ich verwende, seit ich mein Kätzchen Amy habe, seit 5 Wochen, dass Natusan Klumpstreu. Einmal in der Woche wechsele ich die komplette...
  • Eure (Langzeit-)Erfahrungen mit Natusan Katzenstreu?

Eure (Langzeit-)Erfahrungen mit Natusan Katzenstreu?: Nachdem das DM-Katzenstreu auch nach Abklingen der Hitzewelle fröhlich weitermüffelte und ich den Testbeutel Extreme Classic aufgebraucht hatte...