Vermisster Kater in 90459 Nürnberg

  • Ersteller des Themas hopp eva
  • Erstellungsdatum

hopp eva

Registriert seit
16.07.2014
Beiträge
1
Gefällt mir
0
vermisse seit dem 13.7.14 meinen 7 jährigen weiss-schwarzen kater, der auf den namen baby hört. er ist in unserem hinterhof unseres anwesens herwigstrasse 9, 90459
nürnberg entlaufen, er ist kein freigänger, scheu und nicht gechipt. vielleicht hat er sich wg. dem gewitter irgendwo versteckt, oder wenn ihn jemand gefunden und bei sich aufgenommen hat, bitte ich um einen anruf. ich habe grosse angst, das baby was passiert ist. schauen sie bitte in ihrem keller oder garage nach, vielleicht sitzt er ja dort. ich bedanke mich für die hilfe. eva hopp, herwigstrasse9, 90459 nürnberg, handy 015252611365 oder 01628774666
wir vermissen unseren kater sehr:cry:
 
sopran

sopran

Registriert seit
22.07.2010
Beiträge
3.233
Gefällt mir
1
Hallo hopp eva,

ein leises Willkommen bei den Netzkatzen.

Es tut mir leid, dass ihr euren Kater vermisst.

Ich habe die Überschrift etwas angepasst, so dass man deine Vermisstenanzeige besser zuordnen kann und den Thread in den Suchmeldungsbereich verschoben.

Was habt ihr schon für Maßnahmen ergriffen, um den Kater aufzuspüren? Schon Kontakt zum Tierheim oder Tierhilfe aufgenommen?
 

Djamila

Registriert seit
27.05.2008
Beiträge
1.073
Gefällt mir
0
Und ich würde auch Rundfunkdurchsagen starten: Radio N1, Gong etc. - das hat bei Bekannten von uns schon gute Resultate gebracht. Plakate anbringen mit Bild ist vielleicht auch sinnvoll.

Die Daumen sind gedrückt, dass Baby wieder heimkommt.
 

Ähnliche Themen


Stichworte

Seitenanfang Unten