Vermisste Karthäuser-Mix Kätzin Mäxle - PLZ 79361

Diskutiere Vermisste Karthäuser-Mix Kätzin Mäxle - PLZ 79361 im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; first Achtung, Foto nur in Anlehnung, da uns keine Bilder von Mäxle vorliegen ! Foto aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:BKH_Katze_blau.jpg...

Munkel

Gefällt mir
1
Achtung, Foto nur in Anlehnung, da uns keine Bilder von Mäxle vorliegen !
Foto aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:BKH_Katze_blau.jpg

Unser Mäxle hat kräftig gelbe aber keine bernsteinfarbenen Augen.

Die Freigängerin Mäxle hat wie immer abends ihr Heim in 79361 Sasbach am Kaiserstuhl verlassen, und ist
in der letzten Juli-Woche dann nicht mehr wieder aufgetaucht. Mäxle ist ein Karthäuser-Mix, 3 Jahre alt und wiegt etwa 4 kg. Sie ist kastriert, leider aber nicht gechippt oder tätowiert.
Sie trug kein Halsband. Mäxle
hat jedoch ein kleines, besonderes Kennzeichen, das wir uns gerne zurückhalten würden.

Mäxle ist sehr scheu, geht nicht auf Fremde zu, ergreift die Flucht vor Geräuschen. Wir gehen daher nicht davon aus, daß sie in Autos gestiegen ist.

Bitte setzen Sie sich unbedingt mit uns in Verbindung, sollte Mäxle bei Ihnen auftauchen. Angefallene Kosten für ihre zwischenzeitliche Aufnahme werden wir selbstverständlich bei Abholung begleichen.

Wir und unsere Kinder vermissen Mäxle sehr.

eingestellt für Krümeline aufgrund des Vorthreads
Kontakt bitte über Forenmail oder PN (auch an mich)

18.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vermisste Karthäuser-Mix Kätzin Mäxle - PLZ 79361 . Dort wird jeder fündig!

Samara

Gefällt mir
0
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Mäxle bald wieder auftaucht!!!

Thema:

Vermisste Karthäuser-Mix Kätzin Mäxle - PLZ 79361

Vermisste Karthäuser-Mix Kätzin Mäxle - PLZ 79361 - Ähnliche Themen

• Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

[Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • Katze Kiki geliebt und vermisst

Katze Kiki geliebt und vermisst: Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach...
  • Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst

Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst: Hallo, brauche tipps und Rat meine Katze Lotte ist am9.5 .21 in Berlin Prenzaluer Berg entlaufen (Wohnungskatze)😭 tasso, Tierheim/tier...