Vermisst: Rot/weisser Kater in Mittelhessen

Diskutiere Vermisst: Rot/weisser Kater in Mittelhessen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo zusammen, Verwandte vermissen seit Anfang September ihren Kater Moritz. Moritz ist ca. drei Jahre firstalt, kastriert, sehr zutraulich, an...

Alexandra B.

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

Verwandte vermissen seit Anfang September ihren Kater Moritz.

Moritz ist ca. drei Jahre
alt, kastriert, sehr zutraulich, an Hunde gewöhnt. Er hat beide Ohren tätoowiert (1x 5-Stellig 35***, 1x 3-Stellig:2**).

Zuletzt gesehen wurde er am 05.09.07 zwischen Bad Endbach Hartenrod und Wommelshausen.

Hat jemand diesen Kater gesehen oder kennt seinen Verbleib?

Hoffende Grüße,
Alex

21.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo Alex,

wurde der Kater bei Tasso, Katzensuchdienst etc. als vermisst gemeldet?

Alexandra B.

Gefällt mir
0
Hallo Bea,

bei Tasso ist er als als vermisst gemeldet und ist auf deren Website zu finden.

Ansonsten wurden weitläufig Plakate verteilt, Tierheime und -ärzte kontaktiert, Zeitungsannoncen geschaltet, der Jagdpächter und der Straßendienst der Gemeinde befragt: Alles negativ oder falsch positiv. :cry:

Beim Katzensuchdienst und beim Tierschutzverzeichnis habe ich die Fundtiere durchstöbert und auch schon jemanden angeschrieben - leider negativ.

Hoffende Grüße,
Alex

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo Alex,

Welche TH´s wurden alle informiert?

Marburg-Cappel, Gießen, Dillenburg, Wetzlar und auch die Lahn-Dill-Tierhilfe e.V.(Fr.Steinmetz)?

Alexandra B.

Gefällt mir
0
Hallo Bea,

es sind alle genannten bis auf Wetzlar informiert. Bei Wetzlar bin ich mir nicht sicher, kläre das aber ab.

Auf deren Webseite ist er zumindest nicht bei den Fundtieren, aber das heisst ja nichts.

Danke für die Hinweise!

Liebe Grüße,
Alex

Alexandra B.

Gefällt mir
0
So... Habe ihn jetzt auch bei Tierschutzverzeichnis und Katzensuchdienst eingestellt.

Nicht aufgeben wollend,
Alex

Hummelkatze

Guest
hallo Alex

hattest du grad bei mir angerufen? Nun ist frei :)

Alexandra B.

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen tollen Tipps. ::w

Ich hätte da noch mal eine Frage an euch Experten, noch nicht mal bezüglich Moritz, sondern meinen Strolchen.

Die beiden wurden im Zuge ihrer Kastration vor 1,5 Wochen gechippt und auch bei Tasso registriert. Macht es Sinn sie auch beim Deutschen Haustierregister zu registrieren, oder sind die irgendwie mit der Tassodatenbank vernetzt?

Zu Moritz' Verbleib gibt es leider noch nichts neues. :( Aber ich wälze täglich diverse Kleinanzeigenportale.

Liebe Grüße,
Alex

Streuner

Gefällt mir
0
Hallo Alex,

Du kannst auch hier mal schauen und auch eintragen lassen:

http://www.tierschutzverzeichnis.de/

Und auch noch wichtig: immer in den TH's selber nachschauen und das öfter!!!!
Für uns sind unsere Tiere unverwechselbar, aber es gibt so viele Tiere in den TH's.

LG, Streuner

Hummelkatze

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen tollen Tipps. ::w

Ich hätte da noch mal eine Frage an euch Experten, noch nicht mal bezüglich Moritz, sondern meinen Strolchen.

Die beiden wurden im Zuge ihrer Kastration vor 1,5 Wochen gechippt und auch bei Tasso registriert. Macht es Sinn sie auch beim Deutschen Haustierregister zu registrieren, oder sind die irgendwie mit der Tassodatenbank vernetzt?

Zu Moritz' Verbleib gibt es leider noch nichts neues. :( Aber ich wälze täglich diverse Kleinanzeigenportale.

Liebe Grüße,
Alex
hallo Alex

das ist eines der tollen Dinge hier im Forum - da wird geholfen.

Ich würde meine Katze auch im Haustierregister registrieren - soweit ich weiß, wird das nicht automatisch gemacht. Korrigiert mich, falls ich hier falsch liege ::bg

Alexandra B.

Gefällt mir
0
Jetzt sind es schon zwei Monate... :(

*mantraanwerf* nichtaufgebennichtaufgebennichtaufgeben...

Oskar

Gefällt mir
0
Och Menno - ich spinxe auch immer mal ob ich was mitbekomme.

Bei mir sind´s schon 6,5 Monate, habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben.

Sonny ist bei Tasso und beim Tierschutzbund registriert und als vermisst gemeldet.

Meine beiden Katers sind bei Tasso registriert.
Vernetzt sind die beiden Orgas nicht.
Sollte aber mal ein Tier vermisst sein, kannst du es immer noch beim Tierschutzbund registrieren lassen und als vermisst melden.

Alexandra B.

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

es gibt einen neuen Hinweis. Wobei ich gleich sagen muss, dass ich diesbezüglich nicht extrem optimistisch bin.

Eine Frau in ca. 200m Luftlinie behauptet Moritz seit einiger Zeit sporadisch zu füttern. Meine Tante hat jetzt Moritz' Katzenfutter zu der Dame gekarrt und diese gebeten, ihn wenn möglich anzulocken und einzusperren.

Wenn es wirklich Moritz sein sollte, verstehe ich nicht, warum er nicht nach Hause findet. Den Nachbarn, die täglich mit ihren Hunden laufen, müsste doch auch was aufgefallen sein. ::?

Hummelkatze

Guest
Hallo zusammen,

es gibt einen neuen Hinweis. Wobei ich gleich sagen muss, dass ich diesbezüglich nicht extrem optimistisch bin.

Eine Frau in ca. 200m Luftlinie behauptet Moritz seit einiger Zeit sporadisch zu füttern. Meine Tante hat jetzt Moritz' Katzenfutter zu der Dame gekarrt und diese gebeten, ihn wenn möglich anzulocken und einzusperren.

Wenn es wirklich Moritz sein sollte, verstehe ich nicht, warum er nicht nach Hause findet. Den Nachbarn, die täglich mit ihren Hunden laufen, müsste doch auch was aufgefallen sein. ::?

hallo Alexandra

ich habe hier länger nicht mitgelesen - Entschuldige bitte :oops:

es ist manchmal schon komisch,w arum die Pelznasen nicht nach Hause kommen - bei Martina mit ihrem Grobi war es auch so, daß er in unmittelbarer Nachbarschaft im Garten gefunden wurde bei ner alten Dame. Daher habe ich Hoffnung, daß es bei dir ähnlich sein könnte. Ich drück feste die Daumen

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo Alexandra,

ich drück´dir ganz arg die Daumen das er es ist.

Alexandra B.

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

danke für das Daumendrücken.

Leider gab es von diesen Hinweis nicht neues.

Aber: Heute Morgen hat sich eine Frau gemeldet (60km Entfernung), die absolut davon überzeugt ist Moritz zwei Mal täglich zu füttern.

Sie hat sein Aussehen ziemlich gut beschrieben und auch eine kleine "Macke" am Unterkiefer, die wir so nicht bekannt gemacht haben. Tatöwiert ist der Fundkater auch, allerdings kann sie es nicht lesen, weil es total zerkratzt ist.

Meine Tante fährt heute Abend hin.

*hoff*

Bitte drückt uns weiter die Daumen!

Polly

Gefällt mir
0
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.... *hoff*....::w

romulus

romulus

Gefällt mir
107
Oh - da bringe ich doch gleich meine Daumen in Stellung ::bg::bg::bg

PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
3

Thema:

Vermisst: Rot/weisser Kater in Mittelhessen

Vermisst: Rot/weisser Kater in Mittelhessen - Ähnliche Themen

• [Happy End] Großer roter Kater in 69242 Mühlhausen vermisst

[Happy End] Großer roter Kater in 69242 Mühlhausen vermisst: Seit 8. April vermisst meine Cousine ihren heißgeliebten Schnucki. Er ist orange/rot mit weißem kleinem Lätzchen auf der Brust und rot-weiß...
  • 24539 Neumünster, rot- weißer Kater vermisst

24539 Neumünster, rot- weißer Kater vermisst: Rot-weißer Kater "Ruby" in 24539 Neumünster entlaufen Kater Ruby entlaufen in 24539 Neumünster-Gadeland am 17. Januar 2011 Alter 3 Jahre, ist...
  • Rot-weißer Kater vermisst

Rot-weißer Kater vermisst: Hallo erst mal, vielleicht kann einer von euch mir noch weiter helfen. Ich vermisse seit 06.12.07 unseren Kater Mogli. Da er ein sehr...
  • Rot/Weiss getigerte Katze in Würselen 52146 vermisst

Rot/Weiss getigerte Katze in Würselen 52146 vermisst: Hallo, nun vermiss ich meine 2te Katze seit Sonntag Abend dem 07.10.2007 ca. 20-21 uhr, den Sohn von meiner ersten verschwundenen Katze...
  • rot-weisser Kater Typ Siammischling im Großraum Nürnberg/Land vermisst

rot-weisser Kater Typ Siammischling im Großraum Nürnberg/Land vermisst: Hallo, wir ( d.h.unsere Nachbarn, daher sind meine Angaben teilweise etwas vage) vermissen seit etwa Samstag letzter Woche den rot-weissen Kater...
  • rot-weisser Kater Typ Siammischling im Großraum Nürnberg/Land vermisst - Ähnliche Themen

• [Happy End] Großer roter Kater in 69242 Mühlhausen vermisst

[Happy End] Großer roter Kater in 69242 Mühlhausen vermisst: Seit 8. April vermisst meine Cousine ihren heißgeliebten Schnucki. Er ist orange/rot mit weißem kleinem Lätzchen auf der Brust und rot-weiß...
  • 24539 Neumünster, rot- weißer Kater vermisst

24539 Neumünster, rot- weißer Kater vermisst: Rot-weißer Kater "Ruby" in 24539 Neumünster entlaufen Kater Ruby entlaufen in 24539 Neumünster-Gadeland am 17. Januar 2011 Alter 3 Jahre, ist...
  • Rot-weißer Kater vermisst

Rot-weißer Kater vermisst: Hallo erst mal, vielleicht kann einer von euch mir noch weiter helfen. Ich vermisse seit 06.12.07 unseren Kater Mogli. Da er ein sehr...
  • Rot/Weiss getigerte Katze in Würselen 52146 vermisst

Rot/Weiss getigerte Katze in Würselen 52146 vermisst: Hallo, nun vermiss ich meine 2te Katze seit Sonntag Abend dem 07.10.2007 ca. 20-21 uhr, den Sohn von meiner ersten verschwundenen Katze...
  • rot-weisser Kater Typ Siammischling im Großraum Nürnberg/Land vermisst

rot-weisser Kater Typ Siammischling im Großraum Nürnberg/Land vermisst: Hallo, wir ( d.h.unsere Nachbarn, daher sind meine Angaben teilweise etwas vage) vermissen seit etwa Samstag letzter Woche den rot-weissen Kater...
  • Schlagworte

kater wommelshausen

Top Unten