Hallo Zusammen!
Wenn das Thema nun auch schon seeeehr alt ist möchte ich mal meine Erfahrung dazu schreiben.
Wir haben ja bei Coco schon seit Jahren ziemliche Probleme bzgl. seiner Verdauung.
Etliche TA-Besuche, einschließlich etliche Kotproben, brachten uns nicht weiter. Keine Würmer, keine Entzündung(en) - wir hatten einfach nichts worauf wir behandeln konnten. Coco hatte als Kitten Kokzidien gehabt, die damals behandelt worden sind - seit dem immer Probleme mit der Verdauung.
Eine zeitlang haben wir uns an gute Erfahrungen einer Forine hier orientiert und kurzzeitige Erfolge gehabt. Aber leider eben nur kurzzeitig!
Durch Zufall bin ich in einem Online Handel dann auf Verm-X gestoßen - ok, dann auch mal bestellt. Eigentlich mit wenig Hoffnung für Coco, aber dann haben wir eben ein Leckerlie.....
.....und was soll ich sagen? Ich freue mich wie Bolle!!! Es wirkt tatsächlich!
Mittlerweile gibt es das Verm-X seit 2 Wochen für Coco zum Abend und seit dem kann man zusehen wie aus stinkigen Fladen/ "Schokosoße" sich schon nach einer Woche im Katzenklo ansatzweise "weiche Würste" zeigen, die zunehmend immer mehr Form annehmen. Der Gestank mildert sich auch - da er ja nicht zuscharrt war es bisher wirklich eine enorme Geruchsbelästigung, wenn man nicht da war bzw. nicht sofort das KaKlo reinigen konnte.


Gerne werde ich weiter berichten, auch wenn einige Foris die Inhaltsstoffe nicht befürworten. Aber es scheint doch etwas drin zu sein, was sich - zumindest bei Coco - positiv bemerkbar macht!
Ich mußte es einfach mal los werden, weil ich mich so für Coco freue.
Seid lieb gegrüßt von Bettina und den 4 Flitzeflusen