Verletzung am Auge?

  • Ersteller des Themas Nemuneko
  • Erstellungsdatum

Nemuneko

Registriert seit
22.08.2017
Beiträge
12
Gefällt mir
0
Hallo alle::wgelb
Mir ist bei meinem kleinen Nero Heute aufgefallen, das sein linkes Auge
irgendwie komisch aussieht. (Siehe Fotos) Er verhält sich nicht außergewöhnlich anders und die Augen tränen auch nicht oder so. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Oder sollte ich ihn morgen lieber sofort zum TA bringen?
Danke im Vorraus!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.200
Gefällt mir
2
Sieht aus wie eine Krallenverletzung - ich würde auf jeden Fall den TA draufschauen lassen, ob das Auge unversehrt ist, denn an dieser Stelle scheint ja die schwarze "Kajal"-Zeichnung unterbrochen zu sein, also der Lidrand verletzt.
 

Ähnliche Themen


Stichworte

,

lidrand verletzung bei katzen

Seitenanfang Unten