kitty mama
- BeitrÀge
- 2
- GefÀllt mir
- 0
Hallo ihr lieben 
Mein 1,5 Jahre alter britisch Kurzhaar Kater hat seit letztes Jahr November folgendes Problem
Er hat immer wiederkehrende offene Wunden meist am Kopf und Hals (kreisrund) ich renne seit November von Tierarzt
zu Tierarzt keiner findet was! Er wurde auf Milben, Parasiten usw. getestet alles negativ. Habe ihm ĂŒber 14 Wochen lang ausschlieĂlich hypoallergenes Futter gegeben leider kommen die Wunden immer wieder
seit ca. 1 Woche habe ich festgestellt das mein Kater immer wieder schwarze Verkrustungen an den Haarwurzeln hat und er genieĂt es total wenn ich diese mit warm Wasser leicht aufweiche und sie dann entferne wenn ich das nicht tu seh ich wie er sich unheimlich stark an den Stellen anfĂ€ngt zu kratzen bis die Kruste abfĂ€llt und es stark anfĂ€ngt zu bluten đ„č hat jemand Erfahrung damit? WĂ€re ĂŒber jede Hilfe dankbar 

Mein 1,5 Jahre alter britisch Kurzhaar Kater hat seit letztes Jahr November folgendes Problem

Er hat immer wiederkehrende offene Wunden meist am Kopf und Hals (kreisrund) ich renne seit November von Tierarzt