Verkrustete Haarwurzeln

Diskutiere Verkrustete Haarwurzeln im Katzen-Pflege Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr lieben ::w Mein 1,5 Jahre alter britisch Kurzhaar Kater hat seit letztes Jahr November folgendes Problem đŸ˜© Er hat immer wiederkehrende...

kitty mama

BeitrÀge
2
GefÀllt mir
0
Hallo ihr lieben ::w
Mein 1,5 Jahre alter britisch Kurzhaar Kater hat seit letztes Jahr November folgendes Problem đŸ˜©
Er hat immer wiederkehrende offene Wunden meist am Kopf und Hals (kreisrund) ich renne seit November von Tierarzt
zu Tierarzt keiner findet was! Er wurde auf Milben, Parasiten usw. getestet alles negativ. Habe ihm ĂŒber 14 Wochen lang ausschließlich hypoallergenes Futter gegeben leider kommen die Wunden immer wieder đŸ„ș seit ca. 1 Woche habe ich festgestellt das mein Kater immer wieder schwarze Verkrustungen an den Haarwurzeln hat und er genießt es total wenn ich diese mit warm Wasser leicht aufweiche und sie dann entferne wenn ich das nicht tu seh ich wie er sich unheimlich stark an den Stellen anfĂ€ngt zu kratzen bis die Kruste abfĂ€llt und es stark anfĂ€ngt zu bluten đŸ„č hat jemand Erfahrung damit? WĂ€re ĂŒber jede Hilfe dankbar ❀

09.06.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkrustete Haarwurzeln . Dort wird jeder fĂŒndig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
8.195
GefÀllt mir
13.417
Kreisrunde Wunden könnten ein Hinweis auf einen Pilzbefall (Mykose) der Haut sein. Hast Du dies auch testen lassen?

kitty mama

BeitrÀge
2
GefÀllt mir
0
Auch das wurde getestet
 negativ

Thema:

Verkrustete Haarwurzeln

Schlagworte

https://www.netzkatzen.de/threads/verkrustete-haarwurzeln.176831/

Top Unten