Täufelchen
- Gefällt mir
- 0
Ihr lieben ich bin mir nich so sicher wo ich mit meinen Anliegen richtig bin, hoffe hier ist der richtige Ort.
Meine Freundin hat gestern von ihrer Mama 3 Katzen bekommen(die Mutter is Pflegestelle). Bei 2 sehen die Augen
echt richtig schlimm aus, total verklebt und einer der beiden hat auch deutlich hörbare Atemgeräusche. Die Katzen waren in Tierärztlicher Behandlung und meine Freundin hat das Medikament zur weiter behandlung auch mitgenommen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Meiner Meinung bringt das Medi nich viel da die Katzen schon geraume Zeit damit behandelt werden. Heir mal der Name des Medis*evtl kennt das einer von Euch?*
Chloromycetin Palmitat
Ich war heute da und hab mir alle 3 angesehen und wir haben beschlossen das wir morgen mit den süßen zu meinen Haustierarzt gehen und der noch mal gucken soll das das echt super schlimm aussieht.
Zu meiner Frage, kennt einer oben erwähntes Medi???Ist das was gängiges?
Meine Freundin hat gestern von ihrer Mama 3 Katzen bekommen(die Mutter is Pflegestelle). Bei 2 sehen die Augen
Chloromycetin Palmitat
Ich war heute da und hab mir alle 3 angesehen und wir haben beschlossen das wir morgen mit den süßen zu meinen Haustierarzt gehen und der noch mal gucken soll das das echt super schlimm aussieht.
Zu meiner Frage, kennt einer oben erwähntes Medi???Ist das was gängiges?