verhalten zw. 2 Katzen normal

Diskutiere verhalten zw. 2 Katzen normal im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! habe 2 katzen. die ältere ( 7 Jahre ) leckt immer die jüngere (1,5 jahre), firstsobald die sich vor sie hinlegt. aber nie umgedreht, sodas...

Kater Tom

Gefällt mir
0
Hallo!

habe 2 katzen. die ältere ( 7 Jahre ) leckt immer die jüngere (1,5 jahre),
sobald die sich vor sie hinlegt. aber nie umgedreht, sodas man von einem gegenseitigem pflegeprogramm denken kann. der kleinen gefällt das.
ist das normal?

ansonsten kommen beide miteinander aus.
auch wenn sie täglich sich raufen und kampeln. aber ausser ein paar kratzer ist das nix wildes.

09.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verhalten zw. 2 Katzen normal . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Gefällt mir
0
Huhu::w ich denke das ist normal und schön ist was allen gefällt.::bg
Kuschel die beiden mal und mach dir keine Sorgen.

LG Utschi

Kater Tom

Gefällt mir
0
es scheint ja auch beiden zu gefallen.

ist es eigentlich normal, dass die sich regelmäßig kloppen?
da fliegen dann richtig die fetzen und fellteile. aber nie ernsthafte verletzungen. dann wird sich durch die wohnung gejagt und schon gibts wieder kloppe.:roll::p

cjh27

Gefällt mir
3
es scheint ja auch beiden zu gefallen.

ist es eigentlich normal, dass die sich regelmäßig kloppen?
da fliegen dann richtig die fetzen und fellteile. aber nie ernsthafte verletzungen. dann wird sich durch die wohnung gejagt und schon gibts wieder kloppe.:roll::p

hi hi- warum glaubst du wird hier häufig zu zwei Katzen geraten- damit DU dir das kloppen ersparen kannst ::w ::w ::w

Kritisch wird es:

Wenn eine der Katzen sich nicht mehr aufs Klo óder ins Bett oder zur Futterschüssel traut, also Angst hat.

Blut fließt.

Christine

Kater Tom

Gefällt mir
0
also fellpflege machen lassen wie es beiden gefällt und zusehen und sich amüsieren, wenn beide ihre 10 minuten haben...
also wie im wahren leben. zusammen lieben, zusammen streiten...:lol:
danke! ::w

Thema:

verhalten zw. 2 Katzen normal

verhalten zw. 2 Katzen normal - Ähnliche Themen

• ist das verhalten normal bei älteren katzen?

ist das verhalten normal bei älteren katzen?: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine frage. :oops: wir haben seid 9 jahren einen kater garfield (kastriert) und seid einer...
  • Ist das Verhalten meiner Katze normal?

Ist das Verhalten meiner Katze normal?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit meiner Katze (12 Wochen alt) spiele kommt es schon mal vor das sie meine Hand festhält und auch ein...
  • Kater verhält sich komisch nach Sterilisation der Katze

Kater verhält sich komisch nach Sterilisation der Katze: Hallo zusammen, ich habe eine Katze und einen Kater zu Hause. Die beiden sind keine leiblichen Geschwister, aber von Anfang an zusammen und...
  • Ich glaube mein Zisu trauert und ich will helfen

Ich glaube mein Zisu trauert und ich will helfen: Hallo zusammen, leider musste ich meine süße kleine Cleo nach 14 Jahren einschläfern lassen. Am Anfang hatte es den Anschein gemacht als würde Ihr...
  • kann man Verhalten von Hunden auch auf KAtzen übertragen?

kann man Verhalten von Hunden auch auf KAtzen übertragen?: Hallöle, ich habe heute mal wieder "Hunde verstehen" gesehen mit A. Ohligschläger und ich frage mich, ob man manche Verhaltensweisen vom Hund...