Verhalten meiner Katzen Minja+Jimmy

Diskutiere Verhalten meiner Katzen Minja+Jimmy im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Noch frisst sie kein Hühnchen ;) Sie frisst tagsüber NF, aber eben meist deutlich weniger firstals in den kühleren Monaten. Nachts hatte ich eben...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
3.844
Gefällt mir
1.990
Hui, das ist ja dann schon ganz ordentlich, was sie da an normalem Fleisch futtert.
Noch frisst sie kein Hühnchen ;)
Sie frisst tagsüber NF, aber eben meist deutlich weniger
als in den kühleren Monaten.
Nachts hatte ich eben jetzt TF und auch getr. Entenbrust in den Automaten getan.
Also noch fehlt vermutl. kein Taurin...

Ich dachte Minja frisst jetzt mehr Trockenfutter, als Nassfutter?
Nein...Das bekommt sie ja nur nachts bisher und frisst nicht viel davon...Außer heute, aber da war auch viel Entenbrust dabei.
 
Hiyanha

Hiyanha

Registriert seit
17.03.2019
Beiträge
582
Gefällt mir
530
Hmmm, habe ich jetzt etwas überlesen oder einen Denkfehler …. ::? …. von welcher Menge geht ihr als "ganz ordentlich" aus ???
Ich dachte Minja frisst jetzt mehr Trockenfutter, als Nassfutter?
Ich hatte das so verstanden, dass sie etwa 40% NaFu und 60% (gekochtes) Fleisch frisst.
Und das wäre dauerhaft echt zu viel, um es unsupplementiert zu lassen.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
3.844
Gefällt mir
1.990
Ich hatte das so verstanden, dass sie etwa 40% NaFu und 60% (gekochtes) Fleisch frisst.
Nein, nein...Noch gibt es gar nichts gekochtes...

Heute Nacht hatte ich NF drin, sie hat 2 Bissen genommen :-(
Heute Morgen musste ich ins Krankenhaus ambulant, als ich zurück kam, war nichts angerührt (TF+getr. Ente)...
Sie hat jetzt schon 400g abgenommen.

Habe jetzt NF warm gemacht und Madame ist wieder nach draußen. Ich musste sie rein tragen, jetzt hat sie recht gut gefuttert. Ätzend...Ein TAg so, einer so....Verstehe Katzen...
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
2.109
Gefällt mir
1.742
Also Lillith bekommt ja mit jeder Medikamentengabe gekochte Hühnerbrust.
Da Lando gerne auch diese Leckerchen haben mag (man lässt ja keinen zugucken)
verbrauchen wir also alle zwei Tage so eine halbe Hühnerbrust.
Wir kaufen mehrer Hühnerbruststücke und frieren sie einzeln ein um bei Bedarf nachzukochen.
Die gekochte Hühnerbrust hält bei uns in der Frischhaltedose oder auch mal Plastiktüte im Kühlschrank die zwei Tage.
Wenn du also für Minja eigentlich nur zusätzlichen Futteranreiz geben willst und ihr zusätzlich zu ihrem täglichen Nassfutter auch noch Hühnchen geben magst
glaube ich nicht, dass sie supplemente benötigt, lasse mich aber auch gerne belehren, da ich dann auch bei Fienchen agieren muss.
 
Thema:

Verhalten meiner Katzen Minja+Jimmy

Verhalten meiner Katzen Minja+Jimmy - Ähnliche Themen

  • sehr freundliche Katze

    sehr freundliche Katze: Hallo liebe Netzkatzen, ich habe mich hier angemeldet, weil wir ein Problem mit unserer Katze haben. Aber ich fange mal vorne an. Wir haben...
  • Verhalten meiner Katzen, bitte um Tipps

    Verhalten meiner Katzen, bitte um Tipps: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal Rat... Ich muss bissl ausholen.... 2011 hat meine Mutter sich Minja mit 8 Wochen bei Ebay Kleinanzeigen...
  • Neue Katze verhält sich sehr seltsam

    Neue Katze verhält sich sehr seltsam: Hallo hallo. Ich habe schon einige Beiträge durchgelesen aber leider nichts gefunden, was meine Situation beschreibt bzw. Was mir helfen könnte...
  • Verhalten bei alten Katzen

    Verhalten bei alten Katzen: Hallo, wir haben zwei Katzen (BHK), die im Haus leben und im August 17 Jahre alt werden. Sie haben beide Arthrose und bekamen schon im letzten...
  • Katze verhält sich seltsam

    Katze verhält sich seltsam: Nach dem unsere Maus ( Einzelkatze, da ich derzeit viel zu Hause) ihren Durchfall durch gestanden hat wird sie jetzt deutlich fitter und legt seit...
  • Ähnliche Themen
  • sehr freundliche Katze

    sehr freundliche Katze: Hallo liebe Netzkatzen, ich habe mich hier angemeldet, weil wir ein Problem mit unserer Katze haben. Aber ich fange mal vorne an. Wir haben...
  • Verhalten meiner Katzen, bitte um Tipps

    Verhalten meiner Katzen, bitte um Tipps: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal Rat... Ich muss bissl ausholen.... 2011 hat meine Mutter sich Minja mit 8 Wochen bei Ebay Kleinanzeigen...
  • Neue Katze verhält sich sehr seltsam

    Neue Katze verhält sich sehr seltsam: Hallo hallo. Ich habe schon einige Beiträge durchgelesen aber leider nichts gefunden, was meine Situation beschreibt bzw. Was mir helfen könnte...
  • Verhalten bei alten Katzen

    Verhalten bei alten Katzen: Hallo, wir haben zwei Katzen (BHK), die im Haus leben und im August 17 Jahre alt werden. Sie haben beide Arthrose und bekamen schon im letzten...
  • Katze verhält sich seltsam

    Katze verhält sich seltsam: Nach dem unsere Maus ( Einzelkatze, da ich derzeit viel zu Hause) ihren Durchfall durch gestanden hat wird sie jetzt deutlich fitter und legt seit...
  • Top Unten