Sabrina Bog
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ich hatte noch nie zuvor eine Katze und kann daher sein Verhalten nicht deuten:
Xiao ist ca. 2,5 Monate alt, wir haben ihn vor 3 Wochen aus Galizien mitgebracht. Der Arme hatte eine Augenentzündung, viele Tierchen am Körper und war sehr ängstlich. Am nächsten Tag
besuchten wir einen Tierarzt, der uns eine weisse Paste gegen die Tierchen gab, sowie destilliertes Wasser um die Augen täglich zu reinigen. Er empfahl uns erst wieder zum Arzt zu gehen, wenn Xiao nicht mehr so schreckhaft ist. Er wohnt nun 3 Wochen bei uns. Die Augen sind besser, die Tierchen (soweit wir es erkennen können) verschwunden. Doch er hat einen Schnupfen und seine Nase ist ständig zu (ich versuche täglich die Nase zu reinigen). Leider ist er noch immer sehr schreckhaft, versteckt sich die meiste Zeit und was mich etwas wundert: er hat noch nicht einmal miaut. Er frisst und trinkt gut und spielt auch ab und zu mit uns. Was ratet ihr uns? Sollen wir trotz seiner Scheu zum Tierarzt gehen? Ist sein Verhalten normal? Gibt es Katzen die niemals miauen???
Vielen lieben Dank im Voraus.
Xiao ist ca. 2,5 Monate alt, wir haben ihn vor 3 Wochen aus Galizien mitgebracht. Der Arme hatte eine Augenentzündung, viele Tierchen am Körper und war sehr ängstlich. Am nächsten Tag
Vielen lieben Dank im Voraus.