Vergrössertes Herz...

Diskutiere Vergrössertes Herz... im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Waren gestern beim Tierarzt und da wurde bei meinem 1-jährigen Kater eine Herzinsuffizienz, also ein vergrössertes Herz festgestellt! :cry...

Anonymous

Gast
Hallo!
Waren gestern beim Tierarzt und da wurde bei meinem 1-jährigen Kater eine Herzinsuffizienz, also ein vergrössertes Herz festgestellt! :cry:
Jetzt hat der Tierarzt uns Herztabletten mitgegeben, da
müssen wir ihm jeden Tag eine von geben.
Es gibt Katzen, bei denen verschwinden alle Symptome (das Herz bleibt vergrössert, das ist unheilbar, aber Kurzatmigkeit, mögliche Schmerzen usw. fallen weg) aber es gibt auch Katzen, bei denen schlägt es nicht an...
Will gar nicht daran denken!
Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Krankheit? Kann eine Katze mit einer solchen Krankheit glücklich und ohne Beschwerden alt werden????
Hoffentlich findet sich jemand der mir helfen kann.
Grüsse
Salutcava
 
02.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergrössertes Herz... . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Vergrößertes Herz

Hallo Missi,
mein Kater Jordie hat auch ein vergrößertes Herz. Dies wurde letztes Jahr festgestellt. Er ist jetzt 6 Jahr alt, ist Chef meiner 3er Katerbande und putzmunter, ohne irgendwelche Beschwerden. Also, warum sollte es deinem Kater schlechter ergehen? :D
Denk immer positiv, dein Kater fühlt mit dir
 
Thema:

Vergrössertes Herz...

Vergrössertes Herz... - Ähnliche Themen

  • Erst Leukose und jetzt noch das Herz? Wir machen uns Sorgen um Fritz

    Erst Leukose und jetzt noch das Herz? Wir machen uns Sorgen um Fritz: Hallo, Fritz geht es nicht gut. Erst hat er zwei Tage immer wieder erbrochen. Wir fütterten Diät, Sonntag geht es wieder. Dienstag letzter Woche...
  • Ähnliche Themen
  • Erst Leukose und jetzt noch das Herz? Wir machen uns Sorgen um Fritz

    Erst Leukose und jetzt noch das Herz? Wir machen uns Sorgen um Fritz: Hallo, Fritz geht es nicht gut. Erst hat er zwei Tage immer wieder erbrochen. Wir fütterten Diät, Sonntag geht es wieder. Dienstag letzter Woche...
  • Top Unten