Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen

Diskutiere Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich finde die Mikrofaser inzwischen um Längen besser. Auch nach dem x-ten Mal firstwaschen sehen die aus wie neu, während die Baumwollkissen immer...
sopran

sopran

Gefällt mir
12
Ich finde die Mikrofaser inzwischen um Längen besser. Auch nach dem x-ten Mal
waschen sehen die aus wie neu, während die Baumwollkissen immer mehr Wolle lassen und irgendwann unansehnlich aussehen.

Ich habe es wie Edda gemacht und meine Petfun-Kratztonne mit so einem Mikrofaser-Bettchen aufgemöbelt - einfach toll! Und die Katzen lieben es.

Minibocki

Minibocki

Gefällt mir
1
Ich finde die Mikrofaser inzwischen um Längen besser. Auch nach dem x-ten Mal waschen sehen die aus wie neu, während die Baumwollkissen immer mehr Wolle lassen und irgendwann unansehnlich aussehen.

Ich habe es wie Edda gemacht und meine Petfun-Kratztonne mit so einem Mikrofaser-Bettchen aufgemöbelt - einfach toll! Und die Katzen lieben es.
Sehe ich genau so wie Andrea. Ich hab auch die Mikrofaser Bettchen - genauer gesagt hab ich Mikrofaser-Honig - schön und extrem pflegeleicht. :wink:

Ich hatte ja den Link zu dem Bettchen, von denen hier Bilder eingestellt wurden, angegeben.

Klar Edda kein Problem, mach ich gerne. :wink:

Sie sind unter der Rubrik Bettchen auch nicht zu finden. Da sind nur die Baumwollbettchen und die wollte ich nicht.

Das Bett kannst du finden über diesen Pfad:
=> Kratzbäume
=> Zubehör & Ersatzteile
=> Klettbettchen & Klettkissen

und führt dich dann ganz genau zu diesem Link:

http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeu...ttkissen/Kratzbaum-Klettbettchen-50-cm--.html

Du musst dann noch die Auswahl ändern in "Mikrofaser-Honig"

und dann hast du genau das Bett.

Ich hab übrigens zwei genommen. Der Kater meiner Nachbarin hat zu Weihnachten von mir diesen Fensterplatz von Petfun geschenkt gekriegt. Er liegt dort gerne und dementsprechend sie das Petfunbett auch aus - voll schmuddelig.

Sie kennt Amandas Kratzbaum und findet die Kirsten Bettchen toll. Da ich mit der Bestellung von 2 Bettchen dann über EUR 50,00 kam war der Versand dann kostenfrei - und zudem gleich 2 Katzen glück gemacht worden. :wink:

Edda vielleicht magst du ja auch 2 nehmen denn ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur dein Arthrose-Kater diese Bettchen mag - und er soll ja nicht in die Röhre gucken müssen. ::bg

Liebe Grüße
Anja

romulus

romulus

Gefällt mir
1.564
Ich habe auch die Mikrofaserbettchen wie Anja und bin restlos begeistert - nie wieder andere ::bg

Ich bin so froh, dass ich diesen thread gefunden hattem, meine Katzen danken es mir ::w

Thema:

Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen

Vergleichsbild von Kirsten und Petfun Bettchen - Ähnliche Themen

• Vergleichsfoto KB Plüsch vs. Kirstens

Vergleichsfoto KB Plüsch vs. Kirstens: Ich habe gerade auf dieser Seite ein Foto gefunden wo ein Kirstins Kratzbaum neben einen Plüschbaum gestellt wurde. Ich finde man kann so ganz gut...
  • Wer hat einen KB von Kirstens?

Wer hat einen KB von Kirstens?: Ich habe mich gestern so richtig in eine KB von Kirstens verliebt. :roll: Da die HP gerade überarbeitet wird habe ich keine visuelle Hilfe...