Minibocki
- Gefällt mir
- 1
Amanda hat ein neues Bettchen von Kirsten gekriegt.

Ich hab damit das Petfun Bett von dem Fensterplatz ersetzt.
Hintergrund ist der, dass Amanda liebend gerne in allen Bettchen und Liegemulden von ihrem Kirsten Kratzbaum liegt.
Aber das Bettchen von Petfun gefällt
ihr nicht, sie geht einfach nicht rein.
Und dabei liebt sie den Fensterplatz. Anfangs ist sie in das Bett rein und wollte es sich am Fenster bequem machen, aber sie blieb nie lange drin liegen - bis sie irgendwann gar nicht mehr rein ging. 
Also hab ich mit einem Kirsten Bettchen dafür gesorgt, dass sie demnächst auch wieder am Fenster liegt.

Und bei der Gelegenheit hab ich gleich ein Vergleichsbild gemacht.
Der Unterschied ist sowas von deutlich. Das rechte Bett von Petfun liegt auf einem dicken Brett und ist trotzdem noch niedriger als das von Kirsten. Außerdem ist der Boden im Kirstenbett richtig schön dick gepolstert. So kennt Amanda es von ihrem Kratzbaum. Ich kann sie verstehen, dass sie die dick gepolsterten Bettchen vorzieht - ich würde es auch.
Tja und was mach ich jetzt mit dem fast nicht genutzten Petfun-Bett?

Ich hab damit das Petfun Bett von dem Fensterplatz ersetzt.
Hintergrund ist der, dass Amanda liebend gerne in allen Bettchen und Liegemulden von ihrem Kirsten Kratzbaum liegt.
Aber das Bettchen von Petfun gefällt

Also hab ich mit einem Kirsten Bettchen dafür gesorgt, dass sie demnächst auch wieder am Fenster liegt.

Und bei der Gelegenheit hab ich gleich ein Vergleichsbild gemacht.

Der Unterschied ist sowas von deutlich. Das rechte Bett von Petfun liegt auf einem dicken Brett und ist trotzdem noch niedriger als das von Kirsten. Außerdem ist der Boden im Kirstenbett richtig schön dick gepolstert. So kennt Amanda es von ihrem Kratzbaum. Ich kann sie verstehen, dass sie die dick gepolsterten Bettchen vorzieht - ich würde es auch.

Tja und was mach ich jetzt mit dem fast nicht genutzten Petfun-Bett?