Vergiftung nach Behandlung mit orisel-uno

Diskutiere Vergiftung nach Behandlung mit orisel-uno im Ohrenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; mein kater hat Ohrmilben und ich habe ihn mit Orisel-uno (Wirkstoff-Lindan) behandelt. firstSeit 2 Tagen jammert er und frisst wenig. Der Tierarzt...

sula

Registriert seit
17.12.2007
Beiträge
1
Gefällt mir
0
mein kater hat Ohrmilben und ich habe ihn mit Orisel-uno (Wirkstoff-Lindan) behandelt.
Seit 2 Tagen jammert er und frisst wenig. Der Tierarzt ist sich nicht sicher ob unser Kater eventuell an Vergiftungserscheinungen leidet, aufgrund der Behandlung der Ohrmilben mit Orisel.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Vergiftungserscheinungen?
 
17.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergiftung nach Behandlung mit orisel-uno . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ich leider nicht, aber ich schubs der Dringlichkeit wegen!

Darf Orisel mit Lindan überhaupt noch angewendet werden???

Zugvogel
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
mein kater hat Ohrmilben und ich habe ihn mit Orisel-uno (Wirkstoff-Lindan) behandelt. Seit 2 Tagen jammert er und frisst wenig. Der Tierarzt ist sich nicht sicher ob unser Kater eventuell an Vergiftungserscheinungen leidet, aufgrund der Behandlung der Ohrmilben mit Orisel.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Vergiftungserscheinungen?
Hast du ihm nach der Anwendung mit einem weichen Tuch die Ohren gereinigt ? Sollte man nämlich tun, weil es ja doch sehr ölig ist, nach außen läuft und abgeputzt wird.
Mit Vergiftungserscheinungen hab ich leider keine Erfahrung.::?

Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum !::w

Ich leider nicht, aber ich schubs der Dringlichkeit wegen!

Darf Orisel mit Lindan überhaupt noch angewendet werden???

Zugvogel
Meine TÄ hat es meinen Katzen auch gegeben; sogar den Kitten....als ich die Nebenwirkungen las, stellten sich mir allerdings die Nackenhaare hoch.
 
Thema:

Vergiftung nach Behandlung mit orisel-uno

Vergiftung nach Behandlung mit orisel-uno - Ähnliche Themen

  • Behandlung Polyp im Ohr ohne OP?

    Behandlung Polyp im Ohr ohne OP?: Guten Abend, meine 17 jährige Laura leidet an einem Polyp im Ohr. Die Ärztin meint, dass eine OP zu viele Risiken birgt, besorders da die Katze...
  • Behandlung Ohrmilben bei 8 Wochen alten Kitten

    Behandlung Ohrmilben bei 8 Wochen alten Kitten: Da ja hier im Forum einige Leute mit großer Erfahrung mit Fundkitten, Draußenkitten, Streunerkitten sind, würde ich gerne erfahren, wie ihr bei 6...
  • Ähnliche Themen
  • Behandlung Polyp im Ohr ohne OP?

    Behandlung Polyp im Ohr ohne OP?: Guten Abend, meine 17 jährige Laura leidet an einem Polyp im Ohr. Die Ärztin meint, dass eine OP zu viele Risiken birgt, besorders da die Katze...
  • Behandlung Ohrmilben bei 8 Wochen alten Kitten

    Behandlung Ohrmilben bei 8 Wochen alten Kitten: Da ja hier im Forum einige Leute mit großer Erfahrung mit Fundkitten, Draußenkitten, Streunerkitten sind, würde ich gerne erfahren, wie ihr bei 6...
  • Top Unten