vergiftete maeuse ?

Diskutiere vergiftete maeuse ? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, dass meine katze ab und zu mal haarknäuel erbricht ist ja ganz normal, aber das tut sie immer im freien. Seit ein paar wochen ist es aber...

Anonymous

Gast
hallo,

dass meine katze ab und zu mal haarknäuel erbricht ist ja ganz normal, aber das tut sie immer im freien. Seit ein paar wochen ist es aber ganz komisch mit der kleinen, sie erbricht reste von kleinen tieren und
blut, wahrscheinlich mäusen, an den unmöglichsten stellen, in den flur und sogar schon in mein bett (ih). das hat sie bis jetzt echt noch nie getan. auch die katze unser nachbarin macht dasselbe und ist danach richtig daneben. jetzt vermut ich halt, dass mal wieder katzenhasser um den weg sind oder die mäuse gift in sich haben. vor zwei jahren hatten wir hier schon mal nen bösen fall von katzenquälerei und zwar hat irgendjemand unserer katze am schwanz rumgenäht und hat unterm fell nylonfaden wie bei op's eingenäht. ich find so krass.

vielleicht hat jemand von euch schon mal so ne erfahrung gemacht und kann mir nen rat geben damit es der kleinen wieder besser geht.

danke schon mal

anja
 
26.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: vergiftete maeuse ? . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Anja,
solche Erfahrungen habe ich zum Glück noch nie gemacht (habe aber auch Wohnungstiger).
Bei vermutungen auf Vergiftungen hantiere nicht herum gehe sofort zum TA und lasse es checken. Gerade wenn auch Blut erbrochen wird sollte man das doch abklären lassen. Das deiner Katze schonmal Quälern in die Hände gefallen ist ist ja fürchterlich. Wie kann man nur sowas machen.......alles kranke Menschen. Ich hoffe das es deiner Katze bald wieder besser geht.
 

freddy2002

Registriert seit
30.11.2002
Beiträge
492
Gefällt mir
0
Hallo Anja,

es müssen nicht unbedingt Katzenhasser sein. Es ist auch gut möglich das jemand in der Umgebung einfach Rattengift ausgelegt hat.

Die Symptome sind jedenfalls die gleichen die auch Ratten nach der Aufnahme von Gift zeigen (sollen).

Da Deine Katze es schon ein paar Wochen hat stelle sie vorsichtshalber mal beim TA vor und sage ihm genau seit wann und wie häufig dieses Erbrechen ist. Wenn es wirklich Rattengift ist kann Deine Katze daran innerlich verbluten!

Alles Gute
 
Thema:

vergiftete maeuse ?

vergiftete maeuse ? - Ähnliche Themen

  • Katze vergiftet?

    Katze vergiftet?: Hi! Weiß gar nicht wohin mit meinem Post. Also sorry wenn ich hier falsch bin! Meine Katze hat gerade eben an einem dieser Silber-Fischchenköder...
  • Katze vergiftet?

    Katze vergiftet?: Hallo, also meine noch ziemliche junge katze war etwa 2 tage verschwunden hab mir auch nicht weiter gedanken gemacht da es sommer wird und sie...
  • Ist meine Katze vergiftet oder krank ??!

    Ist meine Katze vergiftet oder krank ??!: Seit heute morgen gegen 10 Uhr kam "Wolke" von ihrer täglichen "Streife" von draußen zurück.Meine Mutter hat sie dann hoch gehoben und Wolke hat...
  • Maya wurde vergiftet... !

    Maya wurde vergiftet... !: Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, ich schreibe mir alles von der Seele und warne euch auch schonmal vor! Dies richtet sich besonders an die...
  • Momo wurde vergiftet

    Momo wurde vergiftet: Er liegt seit heute Morgen in der Tierklinik.
  • Ähnliche Themen
  • Katze vergiftet?

    Katze vergiftet?: Hi! Weiß gar nicht wohin mit meinem Post. Also sorry wenn ich hier falsch bin! Meine Katze hat gerade eben an einem dieser Silber-Fischchenköder...
  • Katze vergiftet?

    Katze vergiftet?: Hallo, also meine noch ziemliche junge katze war etwa 2 tage verschwunden hab mir auch nicht weiter gedanken gemacht da es sommer wird und sie...
  • Ist meine Katze vergiftet oder krank ??!

    Ist meine Katze vergiftet oder krank ??!: Seit heute morgen gegen 10 Uhr kam "Wolke" von ihrer täglichen "Streife" von draußen zurück.Meine Mutter hat sie dann hoch gehoben und Wolke hat...
  • Maya wurde vergiftet... !

    Maya wurde vergiftet... !: Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, ich schreibe mir alles von der Seele und warne euch auch schonmal vor! Dies richtet sich besonders an die...
  • Momo wurde vergiftet

    Momo wurde vergiftet: Er liegt seit heute Morgen in der Tierklinik.
  • Top Unten