Hallo Niki,
nein, sie erkennen sich nicht wieder. Katzen die zusammen gehören (also zusammen leben) haben einen gemeinsamen "Familiengeruch", eine Mischung von den Gerüchen aller Familienmitglieder. Werden die Katzen getrennt und leben woanders, riechen sie auch anders. Dann sind sie erstmal wieder wie fremd.
Deshalb wird bei Zusammenführungen ja auch immer der Tipp gegeben, die neue Katze mit einer Decke auf der die andere Katze immer liegt abzureiben, oder von der neuen schonmal eine Decke in das neue zu Hause zu bringen, also die Gerüche auszutauschen und zu vermischen. Dann ist die Neue nicht mehr ganz so fremd. Bei Katzen geht eben ganz viel über Geruch ab, mit dem Sehen nicht soviel, sie erkennen zwar Silhouetten ganz gut (können also gleich feststellen, ob das ihr Mensch ist, der da kommt), aber das konkrete Sehen (Fellmusterung, Fellfarbe, Augenfarbe) ist nicht so gut, also wenn sie eine früher gekannte Katze sehen, erkennen sie sie am Aussehen nicht wieder, und wenn die anders riecht, als der Familiengeruch, dann ist sie erstmal wieder fremd.
Eine Katze von mir hat ihre eigene Mutterkatze und die ihre Tochter nicht wiedererkannt. Als die nach ein paar Monaten mal wieder aufeinandertrafen, haben die sich angefaucht und geknurrt, wie zwei fremde Katzen. Und das, obwohl die aussahen wie Zwillinge, also die Tochter kam genau nach der Mutter.