Sandra70
- Gefällt mir
- 0
Ich hab mir selbst schon überlegt, dass die Idee meiner Mum vielleicht nicht so ganz viel Sinn macht. Sie mußte letzte Woche ein paar Tage ins Krankenhaus, und ich hab ihre Katzen (Katze und Kater, BKH blau, Geschwister, drei Jahre alt)
bei ihr zu Hause betreut, heißt gefüttert, bespielt, beschmust. Was für mich natürlich mit etwas Stress verbunden war, denn meine eigenen zwei Fellis waren ja auch noch da und wunderten sich, warum Frauchen denn schon wieder verschwindet.
Jetzt kam meine Mum auf die Idee, wir könnten die vier ja mal versuchsweise (natürlich bei mir zu Hause) zusammenlassen. Nach ein bißchen Nachdenken bin ich von der Idee nicht überzeugt. Wenn wir das nur mal temporär für ein, zwei Tage machen, haben Zwei- und Vierbeiner alle mehr als genug Stress. Ich glaube nicht, dass das was bringt. Wenn ich die beiden Dicken wirklich mal nehmen muss, dann sollte es wirklich eine Situation sein, in der es nicht anders geht. Oder seht ihr das anders?
Jetzt kam meine Mum auf die Idee, wir könnten die vier ja mal versuchsweise (natürlich bei mir zu Hause) zusammenlassen. Nach ein bißchen Nachdenken bin ich von der Idee nicht überzeugt. Wenn wir das nur mal temporär für ein, zwei Tage machen, haben Zwei- und Vierbeiner alle mehr als genug Stress. Ich glaube nicht, dass das was bringt. Wenn ich die beiden Dicken wirklich mal nehmen muss, dann sollte es wirklich eine Situation sein, in der es nicht anders geht. Oder seht ihr das anders?