stephi
- Gefällt mir
- 0
Liebe Foris !
Da hier ja auch einige Forumsteilnehmer aus der Schweiz sind, werfe ich mal meine Frage in die Runde:
Wer kennt einen guten, seriösen Verein in der Schweiz ?
Ich habe mir schon 1
- 2 Favoriten ausgesucht unter Anderem der KECB oder der Katzenclub beider Basel, aber einer der freien wie der EZVS. Wer kann mir was zu diesen Vereinen sagen?
Ich würde sehr gerne auch die Möglichkeit haben, Genetikfortbildungen im Verein besuchen zu könne (Kann man aber sicher auch von einem anderen Verein aus, ausser das es für Nichtmitglieder oft viel teurer ist).
Die Kosten sind ja überall etwa die Selben, aber was ich noch wichtig finde ist, dass man im Verein das GEfühl hat willkommen zu sein.
Vielleicht kann mir jemand ja einen guten Tipp geben ?
Liebe Grüsse Stephi
Da hier ja auch einige Forumsteilnehmer aus der Schweiz sind, werfe ich mal meine Frage in die Runde:
Wer kennt einen guten, seriösen Verein in der Schweiz ?
Ich habe mir schon 1
Ich würde sehr gerne auch die Möglichkeit haben, Genetikfortbildungen im Verein besuchen zu könne (Kann man aber sicher auch von einem anderen Verein aus, ausser das es für Nichtmitglieder oft viel teurer ist).
Die Kosten sind ja überall etwa die Selben, aber was ich noch wichtig finde ist, dass man im Verein das GEfühl hat willkommen zu sein.
Vielleicht kann mir jemand ja einen guten Tipp geben ?
Liebe Grüsse Stephi