Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Diskutiere Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, auf Grund von starken Gewichtsverlust besuchte ich mit meinem 9 jährigen Kater Armani meine firstTierärztin. Sie stellte Gelbsucht fest...

Ist Lymphom bei Katze heilbar mit welchen Therapien

• Leberbehandlung,Lymphom,Abwehrstoffe,

Stimmen: 0 0,0%
  • Heilung,Leberentlastung

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0

Armany

Gefällt mir
0
Hallo,
auf Grund von starken Gewichtsverlust besuchte ich mit meinem 9 jährigen
Kater Armani meine
Tierärztin.
Sie stellte Gelbsucht fest und sofort zum Utraschall.
Das Krankenhaus sah im Utraschall Flüssigkeit im Bauchraum.
Darauf folgte Op und Flüssigkeit an der Galle wurde abgesaugt.
Leber stark entzündet.Laborwerte sprechen starken Verdacht - Lymphom.
Kortisonvergabe
Wie kann ich meinen Kater das Imunsystem stärken und gibt es ein Heilmittel?

06.09.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Gefällt mir
1.778
Hallo und herzlich willkommen, es tut mir in der Seele weh, diese Situation zu hören.
Ich habe meinen über alles geliebten Kater mit einem Lymphom, entzündeter Leber und Bauchwasser vor über 2 Jahren über die Regenbogenbrücke geschickt, weil man mir gleich gesagt hat, es gibt keine Heilung und auch Cortison wird nur kurze Zeit helfen, es ist schon zu weit fortgeschritten. Ich wollte ihn auf gar keinen Fall am Ende seines Lebens leiden lassen.
Ich verstehe Deinen Kummer gut - aber bitte denk in allererster Linie an Armani und lass ihn nicht leiden!

suwa74

suwa74

Gefällt mir
1.117
Hallo und herzlich willkommen, es tut mir in der Seele weh, diese Situation zu hören.
Ich habe meinen über alles geliebten Kater mit einem Lymphom, entzündeter Leber und Bauchwasser vor über 2 Jahren über die Regenbogenbrücke geschickt, weil man mir gleich gesagt hat, es gibt keine Heilung und auch Cortison wird nur kurze Zeit helfen, es ist schon zu weit fortgeschritten. Ich wollte ihn auf gar keinen Fall am Ende seines Lebens leiden lassen.
Ich verstehe Deinen Kummer gut - aber bitte denk in allererster Linie an Armani und lass ihn nicht leiden!
Bei mir war es leider so ähnlich😔. Man muss wirklich gut abwägen, wann der Zeitpunkt da ist und ob man das Leiden verlängern will😔.
Ich wünsche euch dennoch alles Gute🙏

Princi

Princi

Gefällt mir
1.540
Auch ich habe meine Madame an ein Lymphom verloren, wenn es schon so weit fortgeschritten ist kann man vielleicht mit Cortison noch ein paar schöne Tage schaffen, aber der größte Liebesdienst, den Du Deinem Kater erweisen kannst ist ihn bis zum Ende zu begleiten und es zu akzeptieren, wenn er nicht mehr kann.

Thema:

Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs - Ähnliche Themen

• Verdacht aus Lymphdrüsenkrebs??

Verdacht aus Lymphdrüsenkrebs??: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin etwas verzweifelt. Letzen Samstag kamen wir aus dem Urlaub wieder. Unsere Katzenhüterfrau sagte unser Odi...
  • Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs

Kimi - Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs: Bei Kimis mysteriöser Darmgeschichte gibt es jetzt leider neue Ergebnisse. Er hat seit 9 Monaten ockerfarbenen Kot, zuerst Durchfall. Im Juli...
  • Verdacht auf Tumor - jetzt ist der Knubbel verschwunden?

Verdacht auf Tumor - jetzt ist der Knubbel verschwunden?: Liebe MitgliederInnen, ich möchte einen ungewöhnlichen Fall schildern. Unsere Katze Wildi, ca. 9 Jahre alt, ehem. verwilderte Katze, kastriert, in...
  • Kitty - Verdacht auf Hirntumor

Kitty - Verdacht auf Hirntumor: Unsere Kitty (10.08.2001) ist im Moment in der Tierklinik: Sie war am Sonntag Morgen früh bei uns auf dem Bett und mir fiel auf, dass ihre...
  • Verdacht auf Gesäugetumor

Verdacht auf Gesäugetumor: Hallo an Alle, ich bin neu hier auf Eurer Seite, kurz zu mir ich bin 42 Jahre alt und selbstständig. In den letzten 12 Jahren waren Katzen immer...