Verdacht auf Gesäugetumor

Diskutiere Verdacht auf Gesäugetumor im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an Alle, ich bin neu hier auf Eurer Seite, kurz zu mir ich bin 42 Jahre alt und selbstständig. In den letzten 12 Jahren waren Katzen immer...

Hmanu

Gefällt mir
0
Hallo an Alle,

ich bin neu hier auf Eurer Seite, kurz zu mir ich bin 42 Jahre alt und selbstständig. In den letzten 12 Jahren waren Katzen immer mein Begleiter, da alle meine bisherigen Katzen aus dem Tierschutz kamen und deren Vorgeschichte immer schlecht war sind meine Miezis nie alt geworden und mussten erlöst werden.

Jetzt geht es um meine Yuma sie kam vor 8 Jahren aus Spanien mehr tot als lebendig, ich wusste auf was ich mich einließ und freute mich auf sie. Sie hatte chronischen Durchfall, war sehr dünn und stank fürchterlich. Dazu
war sie handscheu und vor Männer hatte sie panische Angst. Wir bzw. ich peppelte Yuma auf es dauert einige Monate und nachdem ihr die Zähne gezogen wurden ein Großteil davon (sie standen unter Eiter) war auch der Durchfall verschwunden. Nach ca. 1 Jahr war sie bei mir auch Handzahm.

Yuma entwickelte sich prächtig und als ich mich von meinem Mann trennte und wir in eine kleine Wohnung zogen (vorher war sie Freigänger) blühte sie zu meiner Überraschung richtig auf, sie hat einen großen Balkon und scheint glücklich damit. Mittlerweile verbringen wir so 6 Jahre zusammen in der Wohnung. Sie hat keine Angst vor Männern mehr, und als letztes Jahr noch mein Welpe (French bully) einzog zeigt sie auch keine Agressionen. Alles in einem eine Super Katze für mich, meine beste Freundin und Begleiter.

Letzten Sonntag entdeckte ich einen Knubbel an der Zitze, Montag waren wir beim TA und da wurde noch ein zweiter Knubbel bzw. Zyste auf der anderen Seite entdeckt :(. die eine Zyste ging auch auf und Flüssigkeit trat heraus.