Luca16
- Gefällt mir
- 0
Hey Leute,
Mein Benji 10 Monate ist krank. Es hat vor etwa 2 Wochen angefangen. Er frass weniger und war ständig am schlafen. Ich dachte erst es wäre die Hitze, jedoch hat sich das nicht gebessert bei den kühlen Temperaturen. Er hat auch abgenommen und wurde immer
Träger. 90 % des Tages wurde geschlafen. Ich war dann beim Tierarzt, dort wurde festgestellt das Benji Fieber hat, 40,5. Er schien keinerlei Schmerzen zu haben. Wurde abgetastet, alles unauffällig. Dann Blut abgenommen mit Verdacht auf eine Infektion. Er bekam Antibiotika und was gegen Fieber gespritzt. Für Zuhause gab's dann metacam. Seit gestern Nachmittag isst er wieder soweit normal, beim Arzt heute wieder Temperatur aber Zuhause nicht. Heute Blutwerte erhalten und einige Werte deuten wohl auf FIP oder Diabetes. Das Diabetes erklärt allerdings nicht das Fieber. Jetzt wurde nochmal Blut genommen um nochmal genauer zu untersuchen.
Könnt ihr mal über die Blutwerte schauen und mir eure Gedanken darüber mitteilen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was es sein könnte.
Mit dem Tierarzt habe ich nicht soo gute Erfahrungen gemacht, aber bisher noch keinen besseren gefunden.
Danke
Mein Benji 10 Monate ist krank. Es hat vor etwa 2 Wochen angefangen. Er frass weniger und war ständig am schlafen. Ich dachte erst es wäre die Hitze, jedoch hat sich das nicht gebessert bei den kühlen Temperaturen. Er hat auch abgenommen und wurde immer
Könnt ihr mal über die Blutwerte schauen und mir eure Gedanken darüber mitteilen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was es sein könnte.
Mit dem Tierarzt habe ich nicht soo gute Erfahrungen gemacht, aber bisher noch keinen besseren gefunden.
Danke
Anhänge
-
342,8 KB Aufrufe: 12