BlueCatWomen
- Gefällt mir
- 13.390
Hallo zusammen,
nachdem meine Schwester mich versetzt hat und Mallorca in der vergangenen Woche "abgesoffen" ist, habe ich kurz entschlossen einen einwöchigen Trip nach Dubai gebucht. Seit meiner Trennung im März werden meine beiden Fellnasen zum ersten Mal länger als
48 Stunden alleine sein. Ich habe sie bei längerer Abwesenheit in den vergangenen Wochen immer wieder von unserer Tiersitterin im Haus, sprich bei mir in der Wohnung versorgen lassen. Die rüstige alte Dame, kennt alle Tiere im Haus und versorgt diese sehr zuverlässig und liebevoll. Ich vertraue ihr in dieser Hinsicht voll und ganz. Seit einigen Tagen kommt sie in meiner Abwesenheit regelmässig vorbei, um im Kontakt mit den Katzen gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.
Futter ist organisiert, entsprechende Anweisungen werde ich noch formulieren. Streu für's KaKlo ist genügend da. Impfpässe, Adresse des TA und Geld für eine eventuelle Behandlung werde ich griffbereit parat legen.
Was muss ich noch beachten? Ich bin Euch für weitere Hinweise sehr dankbar...
nachdem meine Schwester mich versetzt hat und Mallorca in der vergangenen Woche "abgesoffen" ist, habe ich kurz entschlossen einen einwöchigen Trip nach Dubai gebucht. Seit meiner Trennung im März werden meine beiden Fellnasen zum ersten Mal länger als
Futter ist organisiert, entsprechende Anweisungen werde ich noch formulieren. Streu für's KaKlo ist genügend da. Impfpässe, Adresse des TA und Geld für eine eventuelle Behandlung werde ich griffbereit parat legen.
Was muss ich noch beachten? Ich bin Euch für weitere Hinweise sehr dankbar...