Urlaubsbetreuung Berlin-Adlershof - hat jemand einen Tipp?

Diskutiere Urlaubsbetreuung Berlin-Adlershof - hat jemand einen Tipp? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben! Ich hab meine kleinen Racker ja nun schon fast ein Jahr und bis jetzt habe ich für kürzere "Urlaubsreisen" (also nur übers...

Graupelrolli

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab meine kleinen Racker ja nun schon fast ein Jahr und bis jetzt habe ich für kürzere "Urlaubsreisen" (also nur übers Wochenende) meine Schwester gebeten, sich um meine Kleinen zu kümmern.
Sie kam dann immer morgens
und abends um zu füttern und das Kaklo zu machen, aber weil sie locker 25 Minuten bis zu meiner Wohnung braucht, ist mir das einfach zu blöd, sie auch noch für längere Ausflüge (so ca. 1 bis 2 Wochen) um Hilfe zu bitten.

Kann mir jemand aus Berlin einen Tiersitter empfehlen, der zu mir nach Hause kommt und auf den ich mich nach Euren Erfahrungen verlassen kann (sowohl bzgl. dem Wohl der Kleinen als auch dass nix in der Wohnung verschwindet)?
Wie gesagt, ich wohne in Berlin-Adlershof, ich denke mal dass ich Benzinkosten separat zahlen muss, stimmt das? Wie viel kostet sowas überhaupt pro Tag? 10€?

Bin echt absoluter Neuling auf dem Gebiet und hoffe sehr auf Eure Hilfe! :|

LG
Caroline

20.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaubsbetreuung Berlin-Adlershof - hat jemand einen Tipp? . Dort wird jeder fündig!

Graupelrolli

Gefällt mir
0
Hallo Ansiso,

danke für den Link, leider gibt es da nur eine einzige Adresse ::?
Ich hab da jetzt mal hingeschrieben und hoffe, dass die mir helfen können, verlässlich sind und obendrein im Idealfall nicht so übermäßig teuer.
Vielen Dank!

LG
Caroline

Thema:

Urlaubsbetreuung Berlin-Adlershof - hat jemand einen Tipp?

Urlaubsbetreuung Berlin-Adlershof - hat jemand einen Tipp? - Ähnliche Themen

• Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung: Hallo zusammen, nachdem meine Schwester mich versetzt hat und Mallorca in der vergangenen Woche "abgesoffen" ist, habe ich kurz entschlossen...
  • Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung: Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr für 2 Wochen im urlaub fahren, natürlich können wir unsere Zwerge nicht mitnehmen. Nun ja meine Mum...
  • Urlaubsbetreuung reicht das 1 x täglich?

Urlaubsbetreuung reicht das 1 x täglich?: Hallo noch ne "Anfängerfrage" - wir möchte über Pfingsten gerne 5 Tage in den Urlaub. Reicht es für zwei Katzen wenn 1 x die Woche jemand vorbei...
  • Pflegestelle in Berlin gesucht

Pflegestelle in Berlin gesucht: Nächste Woche hat protier eV endlich mal einen Flugpaten nach Berlin und nun bin ich voll! Ich kann noch nicht mal Zwischenlager machen, da der...
  • Suche Fahrkette von München nach Berlin

Suche Fahrkette von München nach Berlin: Der Tierschutzverein ProTier eV sucht für Dienstag den 6. September gegen 17.15 Uhr eine Fahrkette von München bzw. ginge auch Nürnberg nach...