Urlaub

Diskutiere Urlaub im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Verband Deutscher Haushüter-Agenturen? Ich habe eine firstKatze und würde nach 3 Jahren gern mal...

Anonymous

Gast
Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Verband Deutscher Haushüter-Agenturen? Ich habe eine
Katze und würde nach 3 Jahren gern mal wieder mit meinem Mann zusammen in Urlaub fahren, habe aber niemanden der meine Katze (tagsüber freilaufend) versorgt.
Bitte, gebt mir Mitteilung, ob ihr bereits Erfahrung mit diesem Verband gemacht hat.
Danke

06.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaub . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Gefällt mir
0
Wo wohnst Du denn? Meine Mutter zieht in der Zeit, wenn wir in Urlaub sind, immer bei uns ein und versorgt die "Jungs". Das macht sie, je nach Zeit, mittlerweile auch professionell bei anderen Tierbesitzern.

Gruß
Alex

Anonymous

Gast
Danke für Deine Antwort. Ich wohne im landkreis Fürstenfeldbruck. Hamburg ist wohl ein bißchen weit.

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Arafat!

Den Bund kenne ich leider nicht, bin ja auch aus dem Nachbarsland.
Wir fahren diesen Sonntag auch in Urlaub (14.7.), nun habe ich was es das Füttern das Glück, dass mein Vater das macht. Hast du nicht irgendein Familienteil etc., dem du die Aufgabe anvertrauen könntest?

Nun aber wieder zum Eigentlichen. Sicherlich kennen sich Leute aus Vereinen aus, aber gäbe es in deiner Umgebung nicht jemand, der die Katze füttern könnte? Nachbarn oder andere Katzenbesitzer. Ich fände das wesentlich besser, als (sollte das der Fall sein) dass man die Katze wegschleppen muss bzw. ist es ja egal, ob einer von einem Bund oder sonst fremder Mensch deine Wohnung betritt. Es ist ja schon mal von Vorteil, dass deine Katze raus geht, so dass sie euch nicht ganz so vermisst, wie eine Katze die alleine drinnen ist und wo dann man jemand vorbei schaut.

Ruf doch mal im Tierheim an, vielleicht können die jemanden vermitteln, der die Aufgabe - hoffentlich ordentlich - macht.

LG Alex

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

• Was ist im Urlaub das Beste für eine Wohnungskatze?

Was ist im Urlaub das Beste für eine Wohnungskatze?: Hallo liebe Tierfreunde, ich hätte da eine Frage, an Leute, die sich mit Katzen auskennen und auch nur das beste wollen. Vielleicht hört es sich...
  • Urlaub mit Katze??

Urlaub mit Katze??: Hallo Mein Freund will demnächst für eine Woche zu seinen Eltern fahren und alle fragen schon ob ich mitkomme. Sie würden sich auch riesig freuen...
  • Urlaub - wie lange?

Urlaub - wie lange?: liebe leute, ich habe 4 stubentiger, die ich heiß liebe und für die ich nur das beste will. nur bin ich mir manchmal nicht sicher, ob man die...
  • Wie macht Ihr es mit Urlaub/Reisen

Wie macht Ihr es mit Urlaub/Reisen: Hallo Ihr Lieben, wir haben jetzt seit August zwei Katzen (beide gute 6 Monate alt). Nachdem wir unseren Urlaub Ende September bereits wegen dem...
  • Urlaub: Allein in der Wohnung oder zu den Nachbarn?

Urlaub: Allein in der Wohnung oder zu den Nachbarn?: Hallo, ich hab da mal ne Frage... Elmo und Kami sind jetzt knappe 7 Monate, und im November lasse ich sie zum 1. Mal länger allein (2 Wochen...