Urlaub mit Katze-Tipps gesucht

Diskutiere Urlaub mit Katze-Tipps gesucht im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich möchte hier eine Sammlung von katzenlieben Urlaubszielen starten. Vielleicht habt ihr auch Tipps und Erfahrungen? Unsere Chica ist eine...
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
73
Hallo, ich möchte hier eine Sammlung von katzenlieben Urlaubszielen starten.
Vielleicht habt ihr auch Tipps und Erfahrungen?
Unsere Chica ist eine unkomplizierte Reisekatze aber sie möchte gern
ein Freigehege haben.
Die folgenden Ferienhäuser sind alle mit Katzenausgang. :lol:

das blaue Haus am See, Ferienhaus für Katzenfreunde, Urlaub mit Katze, katzensicher, Katzenfreigehege, Gudow, Güster

Hier sind Katzen sehr willkommen und auch der Hund fühlt sich wohl. Leider ist das Haus immer ausgebucht. Wir sind Stammgäste und fast von Anfang an dabei. Die Vermieterinnen haben selber Katzen. Chica liebt es hier.

Kellenhusen - Ferienhaus Nr. 27

Das Haus haben wir uns schonmal von außen angeguckt.

Urlaub-Haustier

Im Haus Nr. 12 in Kellenhusen machen wir jedes Jahr Urlaub

und am Ende der Straße stehen Strandhäuser am See...

Das habe ich am Plöner See gefunden.

Ferienhaus Nr7 in Grömitz - Lübecker Bucht

In Grömitz waren wir mehrere Jahre sehr zufrieden.

12.08.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Thema:

Urlaub mit Katze-Tipps gesucht

Urlaub mit Katze-Tipps gesucht - Ähnliche Themen

• Freigang für Katze im Urlaub? Wer hat Erfahrung?

Freigang für Katze im Urlaub? Wer hat Erfahrung?: Unser Kater und Hund fahren öfter mit uns in Urlaub.Das klappt sowohl im Winter wie auch im Sommer. Bisher haben wir uns nicht getraut dem Kater...
  • Katzen und Urlaub

Katzen und Urlaub: Da freut man sich das ganze Jahr auf den 'großen' Urlaub. Je näher er rückt, desto gemischter werden die Gefühle. Geht alles gut? Kommen die Kater...
  • Urlaub - Katzen zu Freundin geben?

Urlaub - Katzen zu Freundin geben?: Hallo ::w ich hab da mal ne Frage.... im Juli werde ich nach vielen Jahren endlich ma wieder in Urlaub können. Das Problem sind die beiden...
  • Urlaub mit Katzen

Urlaub mit Katzen: Hallo, ... würde evtl. gerne mal mit meinen beiden Tigern gemeinsam in Urlaub fahren. Hat jemand von Euch hiermit Erfahrung und evtl. mögliche...
  • Dosis Urlaub und die Folgen für die Katzen

Dosis Urlaub und die Folgen für die Katzen: Hallo, seid gestern ist mein schlechtes Gewissen perfekt :(. Wir sind aus dem 2 wöchigen Jahres Urlaub wieder gekommen, ich habe mich gefreud...
  • Dosis Urlaub und die Folgen für die Katzen - Ähnliche Themen

• Freigang für Katze im Urlaub? Wer hat Erfahrung?

Freigang für Katze im Urlaub? Wer hat Erfahrung?: Unser Kater und Hund fahren öfter mit uns in Urlaub.Das klappt sowohl im Winter wie auch im Sommer. Bisher haben wir uns nicht getraut dem Kater...
  • Katzen und Urlaub

Katzen und Urlaub: Da freut man sich das ganze Jahr auf den 'großen' Urlaub. Je näher er rückt, desto gemischter werden die Gefühle. Geht alles gut? Kommen die Kater...
  • Urlaub - Katzen zu Freundin geben?

Urlaub - Katzen zu Freundin geben?: Hallo ::w ich hab da mal ne Frage.... im Juli werde ich nach vielen Jahren endlich ma wieder in Urlaub können. Das Problem sind die beiden...
  • Urlaub mit Katzen

Urlaub mit Katzen: Hallo, ... würde evtl. gerne mal mit meinen beiden Tigern gemeinsam in Urlaub fahren. Hat jemand von Euch hiermit Erfahrung und evtl. mögliche...
  • Dosis Urlaub und die Folgen für die Katzen

Dosis Urlaub und die Folgen für die Katzen: Hallo, seid gestern ist mein schlechtes Gewissen perfekt :(. Wir sind aus dem 2 wöchigen Jahres Urlaub wieder gekommen, ich habe mich gefreud...
  • Top Unten