cassy1805
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
brauche mal Erfahrungsberichte. Wir haben zwei Kitten, die mit unserem Hund zusammen aufwachsen und sich supergut verstehen. Nun werden wir im November eine Woche in Urlaub fahren. Meine leider verstorbenen
Katzen wurden von meinen Eltern versorgt, aber sie waren ja auch schon älter. Sie würden auch die Kleinen (dann 7 Monate) einmal täglich versorgen. Aber das wäre natürlich nur ca. 1 Stunde am Tag. Somit wären sie 23 Stunden alleine. Natürlich schlafen sie viel, aber ich habe doch Bedenken.
Nun haben wir ein Ferienhaus gebucht. Der Hund kommt natürlich mit und ich hätte auch die Möglichkeit die Katzen mitzunehmen. Es wären 4 Stunden Fahrt bis dahin und da könnten sie sich natürlich im Haus frei bewegen.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
LG Andrea
brauche mal Erfahrungsberichte. Wir haben zwei Kitten, die mit unserem Hund zusammen aufwachsen und sich supergut verstehen. Nun werden wir im November eine Woche in Urlaub fahren. Meine leider verstorbenen
Nun haben wir ein Ferienhaus gebucht. Der Hund kommt natürlich mit und ich hätte auch die Möglichkeit die Katzen mitzunehmen. Es wären 4 Stunden Fahrt bis dahin und da könnten sie sich natürlich im Haus frei bewegen.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
LG Andrea